Seite 1 von 1

Verpackungmaße Nuline 100?

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 19:27
von hemaha
Hey Leute

Ich finde nix zu der Verpackungsgröße der Nuline 100.
Über die Box selbst ja.
Ich brauche aber die Größeangaben der Kartons von den Nuline 100 wegen Transport im Auto.
Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. :D

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 14:16
von Weyoun
Hallo,

für die Abmessungen guckst du hier:
https://www.nubert.de/downloads/nuline_100.pdf
https://www.nubert.de/downloads/nuline_102.pdf

Wie du siehst, sind die Abemssungen der nuLine 100 mit denen der nuLine 102 auf den Millimeter identisch. Also kannst du auch nuLine 102 Kartons nutzen, wenn du an welche gelangen solltest.

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 16:57
von stan libuda
Jetzt weiß er aber die Verpackungsmaße immer noch nicht.. :wink:

Gruß Dirk

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 17:20
von Weyoun
Die Verpacksmaße kann man aus den Produktabmessungen der "nackigen" Lautsprecher in beiden von mir verlinkten BDAs herauslesen.
Extra für dich noch mal die Maße:
BDA der nuLine 100 & 102 hat geschrieben:Gesamt-Abmessungen 105.8 x 21 x 34.4 cm
H x B x T (mit Gitter)
Jetzt muss der TE nur noch einen passenden (entsprechend größeren) Karton und Füllmaterial (Styropor-Platten) besorgen. :wink:

Oder habe ich die Frage falsch verstanden und der TE hat die Kartons bereits in Aussicht und will nur wissen, ob sie in sein Auto passen?
In diesem Fall würde ich einfach mal den Verkäufer anfragen, ob der die Kartons nicht mal nachmessen kann. :wink:

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 17:27
von stan libuda
Weyoun hat geschrieben:
BDA der nuLine 100 & 102 hat geschrieben:Gesamt-Abmessungen 105.8 x 21 x 34.4 cm
H x B x T (mit Gitter)


Oder habe ich die Frage falsch verstanden und der TE hat die Kartons bereits in Aussicht und will nur wissen, ob sie in sein Auto passen?
In diesem Fall würde ich einfach mal den Verkäufer anfragen, ob der die Kartons nicht mal nachmessen kann. :wink:
Ja es geht ums Auto..
Man könnte aber auch die Hotline und/oder den Verkäufer fragen.

Gruß Dirk

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 17:40
von Weyoun
Sag ich doch, Verkäufer fragen. :wink:

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 18:05
von Wete
hemaha hat geschrieben:Ich brauche aber die Größeangaben der Kartons von den Nuline 100 wegen Transport im Auto.
... fand ich jetzt ehrlich gesagt 100% unmissverständlich.

Aber klar, der Verkäufer sollte das flugs ausmessen können.