Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero Anti-K(r)atz System

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: nuVero Anti-K(r)atz System

Beitrag von Modell T »

Bisschen Pfeffer um die Boxen streuen. Ist nicht die feine englische Art, aber nach einem heftigen Niesanfall merkt sich das der Stubentiger. Nicht falsch verstehen, ich liebe Tiere und hatte fast mein Leben lang Hunde im Haus, auch mal Schildkröte, Hamster, Terrarium und Wellensittich. Aber mit Katzen hatte ich nur die Erfahrung, das mein Bernhardiner spielen wollte, die Katze das Weite suchte und er hinterher. Auch nicht angenehm wenn es durch Nachbars Garten geht und frische Wäsche hängt.

Außerdem kann ich mir meinen 70kg Berni nicht so recht auf meiner Nuvero110 vorstellen. Dennoch, ein wenig Pfeffer sollte helfen und dumm sind Katzen bekanntlich nicht.

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Antworten