Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

inakustik Power Station AC-3500P

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
puni
Profi
Profi
Beiträge: 285
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 00:39
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von puni »

Ich weiß, das es von allen für VOODOO gehalten wird. Ich werde wahrscheinlich im August, genauer Termin steht noch aus, das Gerät testen.

Falls doch jemand Interesse hat so ein Gerät mal zu hören, gibt es in Schleswig-Holstein, 80km nördlich von Hamburg also demnächst eine Möglichkeit.

Wenn mich nicht alles täuscht betreibt Sebastian Hennig privat so ein Gerät mit nuControl und 2 nuPowerA dran...
Benutzeravatar
feli05
Profi
Profi
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von feli05 »

vgl. viewtopic.php?f=16&t=42697&p=965457&hil ... ni#p965457
puni hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 12:02 my nuDay war 2017, der am meisten verteufelte.
(...)
Marcel123 hat geschrieben: So 24. Dez 2017, 11:16 (...)
Der letzte private nuDay von puni, lief eher unter dem Motto: Viel Lärm um nichts. :arrow:
.
.

vgl. viewtopic.php?f=16&t=42074&p=964380&hil ... ni#p964380
feli05 hat geschrieben: Mi 13. Dez 2017, 01:10 (...)
puni hat geschrieben:Der Hersteller aller Kabel des Nubert Kataloges baut auch richtig tolle Lautsprecherkabel.
Das in-akustik LS-4004 AIR soll zu den besten Kabeln zählen, noch besser als das LS-2404 AIR aus der Verlosung der Stereoplay im Verbund mit der Nubert nuVero170. Ich durfte inzwischen eine Vorversion des HMS Surprema LS hören, ein Traum!

Ich wiederhole mich mit der Aussage, dass jeder gerne seine Meinung zu Zubehör, Stecker, Kabel für sich ausleben kann.

Aber irgendwie bringe ich kein Verständnis mehr auf, wenn man partout ANDERE von seinem Glauben überzeugen und unbedingt missionieren muss.
In regelmässigen Zeitabständen kommen neue Anläufe, kommen Doppelthreads und andere Kreativitäten mit Inhalten, die einem Mantra gleichen.

Und was m.M.n. gar nicht geht ist die Tatsache, dass zeitgleich selbst einfache Fragen vom Themenersteller nicht beantwortet und schlichtweg ignoriert werden.
Ich erinnere an den Waterloo-Thread "nuDay in Brunsbüttel" oder Seite 2 dieses Threads...
(...)

Ehrlich sorry, aber irgendwann ist es einfach gut :!: :sweat:
.

Wenn denn der Termin steht, hätte ein einfacher Text genügt:

"Am xy.08.2021 teste ich die Power Station AC-3500P von inakustik .
Wer Interesse an einer guten Stromversorgung hat und dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden...."



Aber nein :roll: , es wird wieder ein Hype :!: über einen noch nicht feststehenden Event gemacht!

Erste Ankündigung (heute)- vss. im August...
Zweite Ankündigung (kommt noch)- bald ist es soweit; ich melde mich...
Dritte Ankündigung ....


Sorry,
das ist Aufmerksamkeit erregen
das ist Missionieren
... und davon gab es schon genug :!:


Ich würde versuchen einfach "kleinere" Brötchen zu backen und so wie oben beschrieben vorgehen...
Zuletzt geändert von feli05 am Do 22. Jul 2021, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von Weyoun »

Vielleicht wäre das Drücken des "Ignore-Buttons" die nervenschonendere Option gewesen. :wink:
Benutzeravatar
feli05
Profi
Profi
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von feli05 »

Weyoun hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 17:22 Vielleicht wäre das Drücken des "Ignore-Buttons" die nervenschonendere Option gewesen. :wink:
Danke für den Tip :D - ist aber Alles gut und nicht nötig.
Ist zudem nicht böse, sondern ehrlich gemeint. Sonst wäre auch kein Vorschlag enthalten.
Es gibt Interessenten, die unserem Hobby "intensiver" und mit hohem Aufwand bzw. sauberer Stromversorgung für 1500 € und mehr nachgehen. Ist auch interessant, dass es so etwas gibt. Jeder soll nach seiner Façon selig werden.

Nur der Zinnober drumherum passt nicht - zumal bei den Vorgeschichten.

Ist nur meine Meinung und speziell als Info für unsere Newbie´s gedacht.
Zuletzt geändert von feli05 am Do 22. Jul 2021, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von mcBrandy »

Sagen wir mal so, der liebe Kollege Puni ist der Hubschraubertechnik mächtig.

Kurz auftauchen, mächtig Staub aufwirbeln und gleich wieder verschwinden. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von Weyoun »

feli05 hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 13:49 Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Aber bitte erst der Genuss und anschließend selig werden, denn man kann nichts "mit rüber nehmen". :wink:
puni
Profi
Profi
Beiträge: 285
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 00:39
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von puni »

Ich mag ja die VORSTELLUNG, das Ihr alle Recht habt. Das Ihr besser wisst, was bei mir wie klingt.

Ich mag ja die VORSTELLUNG, das jeder, der bei mir war keine Ahnung hat, weil es nicht Eurer Meinung entspricht.

Ich mag ja die VORSTELLUNG, das mit jeder Veränderung bei mir automatisch eine Verschlechterung eintritt, weil es nicht ins Muster passt.

Ich mag ja die VORSTELLUNG, das Meinungen so hoch gehandelt werden, sodass eigene Erfahrungen keinen Platz mehr haben.

Und der Rest glaubt Euch, weil Ihr mehr seid?
Weil Ihr die Dinge noch nie probiert habt?

Der inakustik AC-3500P ist eingetroffen...

Und ich mag die BEGRÜNDUNG, o.g. Gerät funktioniert nicht, weil es mehr Geld kostet, als Ihr dafür ausgeben wollt.
Benutzeravatar
feli05
Profi
Profi
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von feli05 »

Ich mag ja die VORSTELLUNG, dass Puni aufhört, um alles was er macht einen Hype zu machen.

Ich mag ja die VORSTELLUNG, dass Puni aufhört, Andere von seiner Meinung zu überzeugen.

Ich mag ja die VORSTELLUNG, dass Puni aufhört, HiFi-Firmen bzw. High-End-Firmen für seine introvertierten, persönlichen Ziele (einige von uns sehen Ansätze von "Geltungssucht") einzuspannen und teilweise sogar auszunutzen. Als "Hilfsmittel" dienen dann wir Anderen, um für die Firmen einen Nutzen (Marketing) zu generieren.

Ich mag ja die VORSTELLUNG, dass Puni in seine Vergangenheit schaut, was er schon alles groß angekündigt hat und es sich dann im Nachgang als "relativ" laues Lüftchen entpuppt hat. Das Verhältnis von Ankündigung und "Lieferung" bis hin zum Nutzen für das Forum passte einfach nicht.

Ich mag ja die VORSTELLUNG, dass Puni versteht, um was es eigentlich geht.

Und ich mag (diesmal ohne "ja") die VORSTELLUNG, dass Puni tatsächlich und ehrlich glücklich wird. Das Ganze aber "stiller und leiser", als er es bisher angestellt hat :!:
Zuletzt geändert von feli05 am Fr 30. Jul 2021, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von Wete »

Das mit dem "dass" müsst Ihr mal angehen. Kostet nix, bringt viel, ist voodoofrei. :mrgreen:
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: inakustik Power Station AC-3500P

Beitrag von Chris 1990 »

Würde auch gerne etwas albernes oder total überzogenes zum Thema schreiben, leider war der TE schneller . ¯\_(ツ)_/¯
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Antworten