Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkauf von gebrauchten 284.

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
MartinML
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Aug 2021, 18:14
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Verkauf von gebrauchten 284.

Beitrag von MartinML »

Hallo Forum, seit rund 7 Jahren höre ich NuLine 284. Nun möchte ich diese verkaufen und neue LS kaufen. Beim Probehören in Schwäbisch G. hat mir der freundliche Nubert Vertriebler den Nubert Markt für den Verkauf meiner 284er empfohlen. Nun würden mich Erfahrungen zum NuMarkt und den Verkauf von LS Boxen im NuMarkt interessieren. Wer hat welche gemacht (Positive wie negative, auf was muss man achten...) und Lust, Laune, Zeit hierüber zu schreiben. Freue mich auf Antworten/Anregungen etc. VG
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Verkauf von gebrauchten 284.

Beitrag von David 09 »

…probiere es doch einfach, kostet dich nix, und wenn du Glück hast, kannst du sie verkaufen, wenn nicht, gibt es noch ebay :wink:
Ich hatte eher, was den Verkauf von Hifi-Geraffel angeht, keinen Erfolg im nuMarkt, und ich habe schon so einiges wieder auf den Markt geworfen :lol:


Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
MartinML
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Aug 2021, 18:14
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verkauf von gebrauchten 284.

Beitrag von MartinML »

Schade, merci fd Tipp
VG
müller

Re: Verkauf von gebrauchten 284.

Beitrag von müller »

Moin,

bei einem fairen Preis braucht man halt etwas Geduld, und auf Ebay Kleinanzeigen dafür aber starke Nerven.

Wenn der Verkauf schnell von Statten gehen soll hilft natürlich ein guter Preis.
Vieles was ich an Preisen für gebrauchte Nubert Lautsprecher sehe und lese, macht klar das die Lautsprecher oft von Liebhabern für Liebhaber angeboten werden.

Diese muss man dann halt auch finden...
Timmi
Semi
Semi
Beiträge: 179
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 16:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Verkauf von gebrauchten 284.

Beitrag von Timmi »

Jeder Verkauf regelt sich über den Preis.
Ich hatte mal n komplettes Set ( Center,4 x NuLine 34, 880 Sub und 4 Ständer ) gekauft. Lief absolut supi . Auch mein ATM -Kauf lief reibungslos. Kommt eben immer auch auf die Verkäufer an. Also bisher - Daumen hoch hier.
MartinML
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Aug 2021, 18:14
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verkauf von gebrauchten 284.

Beitrag von MartinML »

Danke für Eure Infos/Tipps...

Wie (fast) immer und überall regeln Angebot und Nachfrage....

Ich werde es probieren und dann weiter sehen...

Grüße und nochmal merci für die Antworten.
Antworten