Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DIY Verstärker

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
rami
Profi
Profi
Beiträge: 266
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:06
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

DIY Verstärker

Beitrag von rami »

Hi Leute,

ich habe neulich mal wieder ein YT Video gesehen... (Ach..) Naja aufjedenfall wurde dort selbst gebaut nach Anleitung wenn ich es recht verstanden habe und das Ergebnis sieht finde ich sehr gut aus.
Ich kenne mich da gar nicht aus und bin bisher DIY eigentlich abgeneigt aber finde das sieht ganz gut aus.
Mag jemand sich das das mal anschauen und seine Meinung kund tun?
Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung davon als ich und kann es besser einschätzen.
Wäre sowas hier in Deutschland machbar?


LG
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: DIY Verstärker

Beitrag von g.vogt »

Oh, der kleckst ja was zusammen mit seinem Lötkolben :oops:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: DIY Verstärker

Beitrag von Zweck0r »

Man kann sich die 1000$ auch sparen, indem man Verstärkerklangmärchen, wie die da zum besten gegebene Geschichte von den verzauberten Billigboxen, einfach nicht glaubt.