Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bitte um Eure HIlfe - was ist von diesem Fernseher zu halten?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
Celsi_GER
Profi
Profi
Beiträge: 471
Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:59
Wohnort: Hohenlohekreis
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Bitte um Eure HIlfe - was ist von diesem Fernseher zu halten?

Beitrag von Celsi_GER »

Sorry, dass ich noch mal (in kurz) wiederhole, was ich 2 Seiten zuvor schon schrieb, aber @Snappy, genau mit dieser Denkweise bin ich pers. auf die Nase gefallen. Ich war mit meinem 2019er C97 von LG auch sehr zufrieden. Drum habe ich Ende 2021 einen G1 gekauft, und dort hat LG von der Fernbedienung über die Menüführung bis zu technischen Problemen (Bild/Ton Synchronisation über eARC) so viel vermurkst, dass ich den G1 in Kürze wieder abgebe.
Was ich sagen will: Ich habe gelernt, vom Vorgängermodell nicht mehr auf eine gleiche/bessere Qualität zu schließen beim Nachfolger. Kann in die Hose gehen.
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.

Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein. :lol:
Antworten