Seite 1 von 1

Bilder gesucht: NL34 mit Wandhalterung

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 12:34
von polonius_HSK
Hallo,
da ich über die Forumssuche nichts gefunden habe, frage ich einfach mal nach:
Hat irgendjemand die NL-34 auf der Wandhalterung BT-77 (oder irgendeiner anderen Halterung) und kann davon mal ein Bild einstellen? Ich schwanke im Moment zwischen WS-14 (aktueller Stand), NL-24 und -34 für die Front. Von der 24 hab ich z.B. bei Dobbs welche gefunden, aber die 34'er scheint da eher selten zu sein..

Re: Bilder gesucht: NL34 mit Wandhalterung

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 13:40
von Thorsten4x4
Hallo, vielleicht kann ich dir da weiter helfen.
Ich habe 4 stk mit den b–tech 77 hängen.
Leider sind die Fotos mäßig, habe den Raum restlichtoptimiert und bekomme die Bilder mit dem iPad nicht besser hin, sie sind mit geöffneten Vorhängen und Licht gemacht.

Gruß Thorsten

Re: Bilder gesucht: NL34 mit Wandhalterung

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 12:44
von Jörg Reichelt
Auf die Schnelle geknipst:
(wir tauschen den Halter gegen einen weißen in der kommenden Woche aus :-) )
nL34 BT77_1.JPG
nL34 BT77_2.JPG
nL34 BT77_3.JPG

Re: Bilder gesucht: NL34 mit Wandhalterung

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 11:17
von polonius_HSK
Vielen Dank euch Beiden!
..in Weiß sehen die ja auch schick aus...passt dann leider nicht zum Rest.