Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Surround im 42m2 Raum + Raumakustik

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
RAXMusic

Re: Surround im 42m2 Raum + Raumakustik

Beitrag von RAXMusic »

Funkatir hat geschrieben:Zum einen steht das überhaupt nicht zur Debatte und zum anderen finde ich es ziemlich überheblich, eine von der eigenen abweichende Ansicht einfach mal als Spleen zu diffamieren.
Wenn du so zartbesaitet bist und andere Meinungen nicht hören willst, dann lass es.
Aber, und vor allem: Lerne lieber erst einmal, was "dif­fa­mie­ren" bedeutet, bevor du mir das vorwirfst.

Das habe ich nicht notwendig. Ich bin raus.
Funkatir

Re: Surround im 42m2 Raum + Raumakustik

Beitrag von Funkatir »

RAXMusic hat geschrieben:andere Meinungen nicht hören willst
Nicht bei einem Thema, dass überhaupt nicht zur Diskussion steht.
RAXMusic hat geschrieben:Ich bin raus.
Keine Ahnung warum du dich jetzt so aufregst, aber so ist es dann sicher für alle am besten.
Scotti hat geschrieben:Wenn nicht ,könnte man doch ein Leerrohr von vorne bis unter die Couch legen und da
"Anschlussdosen " im Boden einlassen und die Surround -Boxen da anschließen.
Das ist schwierig, da die Position der Couch und evtl. die Größe schon vorher relativ genau feststehen müsste.
Antworten