Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero 7 - HiFi Möbel

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Benutzeravatar
INZTITUT
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 12:47
Kontaktdaten:

NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von INZTITUT »

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Möbelstück das einen NuVero7 Center aufnehmen kann und oben Stellfläche für einen Flachbildschirm mit 84cm Fussbreite 84cm bietet...

Die Belmaro Reto Low Weiß lackiert von Rotering ist im Prinzip sicher nicht verkehrt, allerdings möchte ich meine NuVero7 gar nicht verstecken.

Optisch viel schöner finde ich das ESME BREITES LOWBOARD, ESCHE UND WEISS

Bild

Nur passen muss es halt!

Habt ihr hierzu passende Inspirationen, Vorschläge und Lösungen?

Wenn ihr Eure Bilder verlinkt oder postet wäre das sicherlich auch hilfreich, auch wenn ihr direkt etwas zum Hersteller, Namen und Preis Eures Photo-Möbels verraten könnt...

Dankeschön!

Viele Grüße
Sascha
müller

Re: NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von müller »

Schau doch mal hier, da gibt es verschiedene Ausführungen, eventuell ja was dabei:
https://www.hifi-tv-moebel.de/Schnepel/ ... index.html
donald24
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Friedrichshafen

Re: NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von donald24 »

IMG_0575.jpg
Ich finde mein neues sehr schön! Und die Nuvero paßt perfekt! Ich habe noch ein rausziehbares Tableau drunter konfiguriert, da ich nicht wußte, ob die Bassreflexöffnung (die nur 2cm zur Seitenwand hat) stört. Tut sie aber nicht.

Ist ein USM-Möbel, in dieser Konfiguration, mit zwei Schubladen, einer Klappe, und dem Tableau, knapp unter 3000€.

edit: Kein USB-Möbel :D
Zuletzt geändert von donald24 am Mi 8. Jul 2020, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von armin-m »

donald24 hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 19:43 Ist ein USB-Möbel, in dieser Konfiguration, mit zwei Schubladen, einer Klappe, und dem Tableau, knapp unter 3000€.
Ist USB das neue USM? :mrgreen:
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
donald24
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Friedrichshafen

Re: NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von donald24 »

Genau - der größte USB-Switch der Welt :D
niezulaut
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Jul 2020, 19:14

Re: NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von niezulaut »

Ich weiß nicht ob das noch hilft, aber ich hatte mal einen Tisch auf Amazon gesehen, der ganz cool war

https://www.amazon.de/Lowboard-Schwarz- ... 01N2AXQLO/
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von R. Steidle »

Hallo niezulaut, ich habe mir erlaubt, die Referral-ID im Link zu entfernen.
Baron
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 08:37
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von Baron »

Das Problem mit den käuflich erwerbbaren "Hifi-Unterschränken" ist immer, dass die Möbelbauer grundsätzlich die Maße von Hifi-Bausteinen und Center unterschätzen.

Ich habe das Problem, dass 95% aller im Möbelhaus erwerbbaren Hifi-Unterschränke entweder zu kleine Stellflächen für meine High-End-Verstärker haben oder zu hoch sind oder nicht tief genug, sodass die Bausteine keinen Platz haben.

Deshalb: Marke Eigenbau :D

LG
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von Weyoun »

Roterring macht auf Wunsch auch Maßanfertigungen. Ich nenne solch eine mein Eigen. :wink:
peters
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 06:43

Re: NuVero 7 - HiFi Möbel

Beitrag von peters »

Hallo,

Ich suche auch seit Jahren ein Lowboard für meine nuVero 7, fand vor ein paar Tagen das LANA Premium bei massivholz-moebel24.de. Die bewerben den Schrank sogar mit einer nuVero 7 im Bild.
Antworten