Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Surround Setup upgraden ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
elminister
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Surround Setup upgraden ?

Beitrag von elminister »

Das sind ja schon ein paar wertvolle Anregungen dabei die mir helfen werden.

Ja das Thema mit dem Sportwagen ist mir bewusst :) Aber wie man sicherlich vermuten kann sind die LS die da zu sehen sind durch Generationen gewandert.

Nur das mit der "Glasaufsatz" ist so ein Thema.. das Teil ist ein Element.. nix oben drauf gestellt.. muss mir da mal was überlegen mhh
müller

Re: Surround Setup upgraden ?

Beitrag von müller »

Ist das Lowboard separat und der Glasschrank separat?
Dann ist es ja recht einfach, raus mit dem Teil, das findet schon einen anderen Platz... :mrgreen:
elminister
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Surround Setup upgraden ?

Beitrag von elminister »

Hey,

jain das ist eigentlich gar kein Lowboard.. das sind Besta Schränke :)
Die gibt es einzeln und in zweier kombis jeweils horizontal und vertikal..

In dem Fall ist es ein zweier Element daher muss ich das ganze Ding rausnehmen und ggf. ein Besta Korbus separat kaufen (25€) alles nicht die Welt nur viel Überzeugungskraft...
Antworten