Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ratschläge für Wohnzimmer-Setup

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
MBPassion
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Nov 2021, 17:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ratschläge für Wohnzimmer-Setup

Beitrag von MBPassion »

Ja, vielleicht fahre ich auch mal hin -- ist nur eine Stunde von uns aus entfernt und dort haben wir damals auch A/V Receiver und die Boxen gekauft.

Entscheidende Frage wird dann auch sein, wie ich das Setup am besten mit den Möbeln (sprich: Lowboard) integrieren könnte. Mir hat mal das Q-Media-System von Musterring sehr gut gefallen, aber da würden die aktuellen Boxen rechts und links nicht reinpassen. Aber vom Prinzip fände ich das am schönsten, weil integriert. Auf vergleichbare Lösungen bin ich bisher nicht gekommen. Da müsste ich wahrscheinlich auch mal bei einem Schreiner vorstellig werden. Oder kennt jemand noch Lowboards, die Boxen aufnehmen würden?
Antworten