Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neues Surround-Setup: Basis NuLine-34, was noch?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Jebbel
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Dez 2021, 19:00

Re: Neues Surround-Setup: Basis NuLine-34, was noch?

Beitrag von Jebbel »

ich befürchte nur, dass Downfire + Altbau + Mehrfamilienhaus nicht die beste Idee ist. Weshalb der XW-700 leider wohl ausscheiden wird.
Jebbel
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Dez 2021, 19:00

Re: Neues Surround-Setup: Basis NuLine-34, was noch?

Beitrag von Jebbel »

Vielleicht ein kleines Update: Das Setup steht.

Front: Nuline-34 + inAkustik Premium Doubletten Absorber
Center: Nuline-64 inAkustik Premium Doubletten Absorber
Sub: NuSub 700 + Oehlbach Booom 200-Kabel + SVS Soundpath Subwoofer-Isolationssystem - bester Altbau-Freund :D
Rear: Dali Fazon Mikro
Atmos: Nuline 54

Receiver: Denon X1700H

Bislang sehr zufrieden. Ich weiß zwar nich so recht, wie ich in Windows 10 Atmos richtig einstellen kann in den Boxen-Einstellungen, also dass es aufliegende sind und nicht hinter der Hörposition, aber der Sound an sich ist top und erheblich besser als zuvor mit dem alten Mini-Setup und dem defekten Receiver.

Vielen Dank für eure Gedanken + Unterstützung.
Antworten