Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Amazon Prime Music

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
normalo
Semi
Semi
Beiträge: 97
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 11:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Amazon Prime Music

Beitrag von normalo »

Das ist immer noch so, ich sehe unter Meine Musik -> Alben Alben mit 1 Titel, weil ich eben nur diesen einen Titel in eine Playlist aufgenommen habe. Das ist jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Liegt aber an Amazon, da es in Amazon Music im Browser genauso angezeigt wird.

Ist jetzt für mich nicht tragisch, da ich meistens über den Interpret das Album wähle und ansonsten ausgiebig die Radiosender und Playlisten nutze. Aber es ist nicht gut gelöst.
Nubigeschwader
Star
Star
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Amazon Prime Music

Beitrag von Nubigeschwader »

Danke Dir.
Für mich so tragisch, dass ich deswegen von Tidal solange nicht wechseln werde.
Dort habe ich alle favorisierten ALBEN, in einer Ansicht parat.
Ähnlich Itunes.
Was bringt es mir, wenn ich bei Amazon auf Alben klicke, und er zeigt mir, von JEDEM einzelnen Titel, welchen ich in irgendeiner Playlist habe, als Album an.
normalo
Semi
Semi
Beiträge: 97
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 11:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Amazon Prime Music

Beitrag von normalo »

Nubigeschwader hat geschrieben:Was bringt es mir, wenn ich bei Amazon auf Alben klicke, und er zeigt mir, von JEDEM einzelnen Titel, welchen ich in irgendeiner Playlist habe, als Album an.
Stimmt, das ist eigentlich Blödsinn, da kann ich mir die Albumansicht auch sparen.
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Amazon Prime Music

Beitrag von aaof »

Ich kann via Alexa und Heos Built Amazon HD direkt auf meinen Denon Netzwerkplayer schicken, ich finds cool.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten