Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo mittlere Mengen DVD`s günstig kaufen?

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Antworten
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Wo mittlere Mengen DVD`s günstig kaufen?

Beitrag von Othmar »

Guten Tag.
Da ich ein sog. "Computer-Messie" bin und allerlei Daten abspeichere, brauche ich immer wieder eine gewisse Anzahl von DVD-RW bzw. DVD-RW.
Da ich jetzt wieder 50 - 100 Stück DVD`s zum Speichern brauche stellt sich mir die Frage, wo man verlässlich und günstig Marken-DVD's einkaufen kann.

Ich bitte von Tips abzusehen, die mir eine externe Festplatte, ein NAS und so weiter vorschlagen wollen, und meine Frage richtig zu verstehen. Grund: Diese anderen Methoden kenne ich zur Genüge und habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Danke!

Gruß aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Antworten