Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Monitorsound defekt.

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Antworten
Eraldor
Semi
Semi
Beiträge: 244
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:24
Hat sich bedankt: 3 Mal

Monitorsound defekt.

Beitrag von Eraldor »

Hallo,

ich habe das Problem dass bei meinem neuen Monitor der Sound nicht über die Monitorlautsprecher funktioniert.
Also nicht mehr funktioniert nachdem er ca. 1,5 Wochen einwandfrei war. Kopfhörer funktioniert, obwohl die hauptlautsprecher ausgewählt sind und sobald ich aber auf Kopfhörer umstelle kommt kein Sound mehr.

Der monitor ist nagelneu und ich habe eigentlich keine lust ihn deswegen zurückzugeben, da er bei dem Händler nicht mehr verfügbar ist.

Meine Frage ist jetzt ob das überhaupt noch eine Rolle spielt wenn mein AVR angekommen ist, da doch dann die Monitorlautsprecher uninteressant sind oder ? ( Zotac 1070 Amp Extreme mit Asus PG349Q ?

Freundliche Grüsse

Stephan
Antworten