Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

nubox AW-443 defekt??

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern

Re: nubox AW-443 defekt??

Beitragvon Indianer » Mi 3. Okt 2018, 13:46

die Bundesregierung tut ihr Möglichstes um die (Auto)Industrie anzukurbeln, und du machst sowas, könntest auch den tüchtigen Mittelstand etwas unterstützen, aber nein, du Staatsfeind du … :mrgreen:

[Ironie off]
wer kann, der kann :handgestures-thumbupleft:
Indianer

Beitragvon stan libuda » Mi 3. Okt 2018, 13:49

:mrgreen:
Wäre doch schade wegen nichtmal 10 Euro, das ganze Gerät wegzuschmeissen.
Und ja ich weiß, die Bilder könnten besser sein, aber alles kann ich auch nicht.. :mrgreen:

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 mit ATM 84, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
stan libuda

Beitragvon rockyou » Fr 12. Jul 2019, 19:52

Mein 5 Jahre alter AW 443 im Wohnzimmer gab auch plötzlich keinen Mucks mehr von sich, und auch das Display war auch tot. Dank dieses Threads habe ich nach der Kontrolle der Sicherungen, die noch in Ordnung waren, die nur geschraubte und gesteckte Standby-Netzteilplatine nach Rücksprache mit dem Technikservice von Nubert für 20€ zugesandt bekommen. Eingebaut, läuft wieder. :D
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Vorherige

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Subwoofer