Subwoofer nusub XW 700

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
TimTom82
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 17:59

Re: Subwoofer nusub XW 700

Beitrag von TimTom82 »

TimTom82 hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 19:25
Nun meine Frage: aufgrund der Downfire Position im neuen CW700 befürchte ich, dass meine Nachbarn nebenan (Trennwand Kalksandstein, aber durchgehende Betonbodenplatte) mit in den Bassgenuss kommen. Hat da jemand Erfahrung? Bedeutet Downfire automatisch „Teilhabe im gesamten Haus und Nachbarhaus?“
Kann event. mir dennoch jemand noch ein paar Erfahrungen zu Downfire SWs mitgeben? Vielen Dank

macinally
Profi
Profi
Beiträge: 331
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 22:23
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Subwoofer nusub XW 700

Beitrag von macinally »

Für Tieftonsignale ist es unwichtig, wohin die Abstrahlung gerichtet ist. Ist im Normalfall immer eine kugelförmige Abstrahlung. Deine Nachbarn würden vom Frontfire Sub genausoviel hören.

Antworten