XW-900: Boden-LED ausschalten?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Sven1984
Semi
Semi
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Dez 2013, 11:01
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von Sven1984 »

So ähnlich wird die Lösung aussehen. :D
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6380
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von BlueDanube »

Mein alter AW-900 hat immer die Lautstärke verstellt, wenn ich am Yamaha-Receiver etwas eingestellt habe.
Ich hatte damals dieselbe Lösung für den IR-Empfänger. :D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 28002
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal
Kontaktdaten:

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von Weyoun »

Abkleben ist leider nur ein Lindern der Symptome, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen.
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
macinally
Profi
Profi
Beiträge: 421
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 22:23
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von macinally »

Die Ursache ist doch bekannt, die Option gibt es unter Android nicht.
Gaffa macht das schon... :D
mdajp
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Aug 2022, 19:39

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von mdajp »

Die Option zur Deaktivierung der LED scheint bei der aktuellen Version der Android-App rausgefallen zu sein. In der Version 1.58 funktioniert diese noch, habe jetzt extra deswegen die App downgegraded.

Ich kann die APK diesem Post leider nicht anhängen, aber der Nubert Support wird sie auf Anfrage sicher zusenden können.
Checkoff
Semi
Semi
Beiträge: 121
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von Checkoff »

roman70 hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 13:41 Ich hoffe, das wird gefixt. Oder hat es bei Nubert nur nur Apple-Fanboys, denen das am Arsch vorbeigeht? Den Mikrofon-Dongle bieten sie ja auch an für Android (der funktioniert wie er sollte).
Dass Software Probleme machen kann ist dir bekannt? Anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht so einen Schwachsinn schreiben.

Und ja, ankleben war auch mein erster Gedanke. Da sind mir auch die Symptome egal, es ist eine scheiss led die da leuchtet, dem muss ich nun wirklich nicht auf den Grund gehen…
roman70
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Aug 2022, 08:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von roman70 »

Checkoff hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 17:53 Dass Software Probleme machen kann ist dir bekannt? Anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht so einen Schwachsinn schreiben.

Und ja, ankleben war auch mein erster Gedanke. Da sind mir auch die Symptome egal, es ist eine scheiss led die da leuchtet, dem muss ich nun wirklich nicht auf den Grund gehen…
Schwachsinn wäre es, wenn es nicht stimmen würde. Stimmt aktuell immer noch. Software? In Kontakt damit seit ich ein Teenie war. Aber schau dir die Android-App mal an. Da gab's definitiv keinen grossen Effort.

Warum du dem nicht auf den Grund gehen musst, hast du ja gezeigt.

Mir ist schon klar, dass dir als Fanboy meine Äusserungen schwachsinnig vorkommen, ich habe es übrigens gelöst, indem ich mir temporär ein iPhone besorgt habe.

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit der Leistung des Subs und die LED brennt nicht mehr. Aber die Android-App kann man kübeln.
Checkoff
Semi
Semi
Beiträge: 121
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Beitrag von Checkoff »

Sorry war wohl schlecht gelaunt!

Ich meine, dass Software Fehler enthalten kann sollte klar sein, bzw vllt gibt es ja auch Gründe dafür die man nicht kennt.
Da gleich Absicht oder Ähnliches zu unterstellen finde ich etwas zu viel.
Aber alles gut.
Dass es mit dem iPhone gelöst werden konnte ist ja ok.
Antworten