Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW17

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: AW17

Beitrag von highendmicha »

acky hat geschrieben:Außerdem, lieber Micha, bist Du ja eingeladen, Dir selbst ein Bild zu machen :mrgreen:
Mensch Axel du machst mich fertig! :mrgreen:
Dann muß ich das jetzt wohl wirklich mal direkter ins auge fassen. :roll:
Wo hast du noch mal gewohnt? :sweat:
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

Naja schade das man keine Videos Posten kann :(
Ich habe den sub jetzt nach rechts gestellt unter der Palme und Jungs das ist der beste Platz einfach der Hammer der AW wirkt nicht so groß,er kann sich voll entfalten.
Momentan habe ich ihn auf 36 Volumen gestellt,da läuft er schön mit und legt noch ne Schüppe auf die 14er :lol:

Gestern das komplätte Haus war leer 8) 8) böse Falle für das Haus :lol: denn AW auf Volumen 17 gestellt und aufgedreht........Jungs die decken Lampe die 5 Meter entfernt ist hat so gewackelt,dass glaubt mir keiner.
Ich habe zum ersten mal die Schwingungen die hier oft gepostet werden verstanden......der Hammer einfach der Hammer so einen Mörder Bass hatte ich noch nie zuvor gesehen und gehört :lol:


Photos folgen
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: AW17

Beitrag von highendmicha »

Ilonaki hat geschrieben:Naja schade das man keine Videos Posten kann :(
Ich habe den sub jetzt nach rechts gestellt unter der Palme und Jungs das ist der beste Platz einfach der Hammer der AW wirkt nicht so groß,er kann sich voll entfalten.
Momentan habe ich ihn auf 36 Volumen gestellt,da läuft er schön mit und legt noch ne Schüppe auf die 14er :lol:

Gestern das komplätte Haus war leer 8) 8) böse Falle für das Haus :lol: denn AW auf Volumen 17 gestellt und aufgedreht........Jungs die decken Lampe die 5 Meter entfernt ist hat so gewackelt,dass glaubt mir keiner.
Ich habe zum ersten mal die Schwingungen die hier oft gepostet werden verstanden......der Hammer einfach der Hammer so einen Mörder Bass hatte ich noch nie zuvor gesehen und gehört :lol:


Photos folgen
Klingt ja echt geil. :P
Bin schon auf die fotos gespannt. :wink:
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

Ich hätte ja nie gedacht,dass der so einen Schub hat zb hinten der pustet und zieht die Luft so das,dass Bild hinten wackelt(wackeln Evt falsches Wort es springt) und ich habe es schon richtig befestigt.ein Chihuahua wäre da weg.... :wink:
Aber wenn der richtig Gas gibt springt das Sofa,dass 6 Meter entfernt ist im drei Eck 8O 8O und die Augen sind dann so 8O 8O 8O
Meine Freundin sagt immer oder schreit,dass ja empfindungslos Sache:"hast du jetzt einen Vogel,das hält der Boden nicht aus!!!!!die Lampe!!!!!"ich höre nur noch:"jetzt dreht er wieder durch"

Naja muss mich einwenig Bremsen :cry: aber wenn alle Nachbarn ausgeflogen sind, dass verführt halt einwenig................
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: AW17

Beitrag von highendmicha »

Ilonaki hat geschrieben:Ich hätte ja nie gedacht,dass der so einen Schub hat zb hinten der pustet und zieht die Luft so das,dass Bild hinten wackelt(wackeln Evt falsches Wort es springt) und ich habe es schon richtig befestigt.ein Chihuahua wäre da weg.... :wink:
Aber wenn der richtig Gas gibt springt das Sofa,dass 6 Meter entfernt ist im drei Eck 8O 8O und die Augen sind dann so 8O 8O 8O
Meine Freundin sagt immer oder schreit,dass ja empfindungslos Sache:"hast du jetzt einen Vogel,das hält der Boden nicht aus!!!!!die Lampe!!!!!"ich höre nur noch:"jetzt dreht er wieder durch"

Naja muss mich einwenig Bremsen :cry: aber wenn alle Nachbarn ausgeflogen sind, dass verführt halt einwenig................
Aber genau das sind die zeiten auf die ich auch hoffe. :eusa-pray:
Also dann wohl doch der 17er?! :sweat:
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

Ich habe am Anfang auch gedacht"die 14er haben so viel Druck,wer braucht den da noch einen sub?"aber jetzt weis ich aus eigener Erfahrung das Set ist nur komplett mit einem kraftvollem sub(zumindestens bei mir).jetzt ist meine Anlage komplett der Schrank ist auch da und aufgebaut....ich sehe keine Technik mehr die nuvero7 ist auch verschwunden im Technik Teil,keine Kabel mehr.....ich bin voll zufrieden :lol: :lol:
Lade gleich mal ein paar Bilder hoch
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: AW17

Beitrag von highendmicha »

Ilonaki hat geschrieben:Ich habe am Anfang auch gedacht"die 14er haben so viel Druck,wer braucht den da noch einen sub?"aber jetzt weis ich aus eigener Erfahrung das Set ist nur komplett mit einem kraftvollem sub(zumindestens bei mir).jetzt ist meine Anlage komplett der Schrank ist auch da und aufgebaut....ich sehe keine Technik mehr die nuvero7 ist auch verschwunden im Technik Teil,keine Kabel mehr.....ich bin voll zufrieden :lol: :lol:
Lade gleich mal ein paar Bilder hoch
Na dann los! :P
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

So sieht es Fertig aus
15553

Hier der AW17 besser im Bild
1555115552

Die Position wo er steht ist der Hammer und er wirkt sehr zierlich :D
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: AW17

Beitrag von highendmicha »

Ilonaki hat geschrieben:So sieht es Fertig aus
15553

Hier der AW17 besser im Bild
1555115552

Die Position wo er steht ist der Hammer und er wirkt sehr zierlich :D
Von wegen zierlich! :wink:
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

:D :D :D :D :D
Perfekt
:D :D :D :D :D
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
Antworten