Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Software Update oder Hack für AW993 ?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
Peacekeeper2000
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 14:27

Software Update oder Hack für AW993 ?

Beitrag von Peacekeeper2000 »

Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines X8000 Pärchens mit einem AW993. In meinem Büro ist der Sub etwas aufdringlich - die Akten wollen schon abwandern ....
Deshalb bin ich noch am Testen der Aufstellung ( Der Raum ist schmal und lang ). Deshalb habe ich den Sub sehr leise ab 60HZ eingestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich beim AW993 optisch kaum unterscheiden läßt, ob er an oder aus ist.

Theoretisch soll ja der Punkt in der Anzeige im eingeschalteten Zustand heller leuchten - kann ich aber praktisch nicht nachvollziehen. Eleganter wäre entweder die Lautstärke dauerhaft anzuzeigen, einen "-" Strich wandern oder fix anzuzeigen oder alles andere was auch symbolisch vom ausgeschalteten Zustand unterscheidbarere macht.

Gibt es dazu einen Hack oder andere Ideen ? Ich wollte jetzt während der Garantie noch nicht dran rumschrauben, aber das nervt ! Und eventuell hätte ich auch andere Parameter die ich gerne ändern würde....

Ideen ? Feedback ?
Antworten