Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuSub Serie

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: nuSub Serie

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben. Oder wie der Schwabe sagt, es is ferdisch, wenns ferdisch is. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"ferdisch" sagt der Schwabe nicht. Zumindest nicht auf der Oschtalb.

s'isch fertig, wenn's fertig isch.
:D
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuSub Serie

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Oder wie der Schwabe sagt, es is ferdisch, wenns ferdisch is. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube, der Spruch kommt von den Spiele-Entwicklern von "Duke Nukem Forever". Aber die 14 Jahre möchte Nubert sicher nicht toppen... :wink:
Adiaturix
Profi
Profi
Beiträge: 277
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 16:02
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: nuSub Serie

Beitrag von Adiaturix »

Aber es kommt im Frühling 2020..
Danke für die schnelle Antwort

Mfg Mich
2x NuBox 513
2x Nubox 303
2x NuBox WS 103 für Atmos
1x NuBox CS 413
nuSub XW 1200
Denon X 3500H
Panasonic BDT 700
LG OLED55CX9LA
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: nuSub Serie

Beitrag von R.Spiegler »

R.Spiegler hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben. Oder wie der Schwabe sagt, es is ferdisch, wenns ferdisch is. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"ferdisch" sagt der Schwabe nicht. Zumindest nicht auf der Oschtalb.

s'isch fertig, wenn's fertig isch.
:D
Die aktuellen Ereignisse in China bringen zwangsläufig Verzögerungen bei Entwicklung und Produktion.
Noch können wir nicht absehen, welche Folgen dies haben wird.
:cry:
Mehr denn je gilt jetzt der Spruch: It's done, when it's done.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: nuSub Serie

Beitrag von Wete »

Siehe aktueller nu's Letter: In Zukunft wird's nur noch nuSubs geben, keine serienspezifischen Subs mehr. Ausnahme: Der 17er aus der nuVero-Serie bleibt uns erst einmal erhalten.
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: nuSub Serie

Beitrag von Bruno »

habs gerade auch gelesen.... :?
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Indianer

Re: nuSub Serie

Beitrag von Indianer »

na dann wird's für die 993 und 1100 ja zweifellos auch noch einen größeren XW-Nachfolger geben (müssen) ...
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: nuSub Serie

Beitrag von Ilonaki »

Indianer hat geschrieben:na dann wird's für die 993 und 1100 ja zweifellos auch noch einen größeren XW-Nachfolger geben (müssen) ...

Ja hoffentlich.
Ich verstehe sowieso nicht warum es nur zwei kleine nusubs gibt.
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: nuSub Serie

Beitrag von Haihappen »

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Transceiver oder verzögert der sich durch die China-Situation auch?

Würde liebend gern mal den XW-700 hinter der Couch testen :D
Indianer

Re: nuSub Serie

Beitrag von Indianer »

Ilonaki hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht warum es nur zwei kleine nusubs gibt.
immer langsam mit den jungen Pferden, vielleicht stehen noch zu viele 1100er im Stall ... :lol:
Antworten