Seite 1 von 1

Jamo J12 austauschen gg. AW 993 / AW 600 oder 2ten dazu

Verfasst: Di 12. Mai 2020, 18:58
von Loby
Hallo zusammen,

möchte nach und nach komplett umrüsten und hab dafür in einem anderen Thread auch nach lesbar, mir bereits 2 x NL82er, einen CS 64 und 2 x NL24 geleistet (kommen Donnerstag), soweit ist das mit Sicherheit schon nahe am Optimum, nur der Subwoofer soll noch verbessert werden, will mehr Druck wie im Kino halt auch :mrgreen: aber natürlich ohne dröhnen.

Hier ist mal mein Wohnzimmer

https://abload.de/image.php?img=grundri ... mjlkp8.jpg

man sieht also wo der Jamo aktuell steht, fast direkt am Sofa, und dieser soll noch etwas vergrößert werden um auch dem Rest gerecht zu werden.

Für mich kommt hauptsächlich ein Gebrauchtkauf in Frage.

Jetzt hab ich hier schon paar Kandidaten gefunden AW 991 / 993 die werden so zwischen 300-400€ gehandelt, kurz drüber bei 500€ gibts den 1000er, aber das ist mir persönlich echt schon zuviel, aber auf der anderen Seite sollte das Teil nicht morgen gleich abrauchen oder ist die Größe gar überdimensioniert so nah am Sofa?

Welches Modell würdet ihr mir ans Herz legen, oder würde es bei dem Budget gar mehr Sinn machen auf einen anderen Hersteller zu gehen oder einen zweiten Jamo direkt daneben stellen.