Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nusub XW-900 / in der App wird ein anderer Frequenzwert angezeigt als am Subwoofer

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Ioannis1982

Re: nusub XW-900 / in der App wird ein anderer Frequenzwert angezeigt als am Subwoofer

Beitrag von Ioannis1982 »

Natürlich genieße ich die Musik aber wenn bei der Einrichtung als "Anfänger" irgendetwas nicht plausibel ist, dann bietet sich doch u. a. ein Forum an, dass zu erläutern. Ich meine dafür ist doch so ein Forum da... Meinungsaustausch, Fachwissenaustausch, Erfahrungsaustauch... In der Formel 1 messen die ja auch die Zeit oder würdest Du Dich da hinstellen und bei 30 Wagen sagen, jo... sind alle schnell wir können nach Hause gehen. :) Da wird auch gemessen und verglichen und geschaut was man wie einstellen kann. :)

VG
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nusub XW-900 / in der App wird ein anderer Frequenzwert angezeigt als am Subwoofer

Beitrag von mcBrandy »

War nicht böse gemeint.
Ist mir nur so in den Sinn gekommen. Als Anfänger schaut man da schon drauf, ich selber jetzt nimmer, drum ist mir das nicht aufgefallen bei meinen XW. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten