Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon Funkatir » Di 8. Okt 2019, 10:30

S. Hennig hat geschrieben:Bald ist es soweit, zumindest in einer Farbe. Näheres folgt in Kürze.

Was bedeutet bald und in Kürze? Das sind so schwammige Begriffe :P Geht es um Tage oder Wochen? Der Oktober-nu's Letter ist auch überfällig :wink:
Funkatir


Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon joe.i.m » Mi 9. Okt 2019, 09:12

Das heißt das es nicht genauer vorhersagbar ist.
Nubert verkneift sich mit der Zeit konkrete Vorhersagen, da zu viele nicht selbst zu verantwortende Sachen da mit reinspielen. Zum Beispiel wären: Container welche länger unterwegs sind als geplant. Qualitätsprobleme, da gab es schon mal rostende Schrauben. In der Regel werden bei neu eingeführten Modellen die Qualitätskontrollen auch ausführlicher sein. Sprich erst wenn die Teile im Haus sind und die Container ausgepackt und die Kontrollen positiv waren wird man sich festlegen, alles andere kann immer aus dem Ruder laufen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Stereo: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/502/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500/P300-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1-audiolab8200cdq-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
joe.i.m

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon satijntje » Mi 9. Okt 2019, 19:37

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine AS-450 oder eine XS-7500 zulegen werde, aber eins von beiden wird es werden.
Ist es bekannt ob die AS-450 weiter im Programm bleibt oder löst die neue 7500er die 450er ab?


Grüße aus der Eifel
John
satijntje

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon Tostbert » Mi 9. Okt 2019, 22:15

Hi,
Habe Montag, 07.10. erfahren, dass die XS-7500 wahrscheinlich in den nächsten 10-14 Tagen in den Verkauf geht :)
Bin schon völlig heiß drauf ^^
LG Tostbert
Tostbert

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon Funkatir » Mi 9. Okt 2019, 22:29

In welcher Farbe?
Nach Sebastian Hennigs Aussage sind nicht gleich beide Farben verfügbar.
Funkatir

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon Tostbert » Mi 9. Okt 2019, 22:36

Das weiß ich leider nicht... Hoffe in schwarz!
Tostbert

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon Ynk92 » Do 10. Okt 2019, 07:38

Tostbert hat geschrieben:Hi,
Habe Montag, 07.10. erfahren, dass die XS-7500 wahrscheinlich in den nächsten 10-14 Tagen in den Verkauf geht :)
Bin schon völlig heiß drauf ^^
LG Tostbert


Ich würde es begrüßen, aber denke dass das Nubert vorher ankündigen würde z.B "ab KW 46 Verfügbar" wie bei anderen Produkten.

Lasse mich in diesem Punkt aber gerne eines besseren belehren. :D
Ynk92

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon Ynk92 » Do 10. Okt 2019, 07:44

satijntje hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine AS-450 oder eine XS-7500 zulegen werde, aber eins von beiden wird es werden.
Ist es bekannt ob die AS-450 weiter im Programm bleibt oder löst die neue 7500er die 450er ab?


Grüße aus der Eifel
John



Der Verhältnismäßig geringe aufpreis gegenüber der AS-450 rechtfertigt schon ein Kauf einer moderneren Soundbar wie der XS-7500.
Mehr Technik/Leistung für nicht viel mehr €. :D
Ynk92

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon Funkatir » Do 10. Okt 2019, 07:44

S. Hennig hat geschrieben:Bald ist es soweit, zumindest in einer Farbe. Näheres folgt in Kürze. Aber wir müssen erst einmal sichergehen, dass die XS-7500 auch technisch perfekt ist. Der Weihnachtsbaum sollte aber überhaupt kein Problem sein.

In diesem Fall wird der Weihnachtsbaum wohl wie ein TV auf die XS gestellt werden müssen, sonst ist kein Platz mehr für die Geschenke der anderen :wink:
Funkatir

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Beitragvon armin-m » Do 10. Okt 2019, 18:33

Funkatir hat geschrieben:In diesem Fall wird der Weihnachtsbaum wohl wie ein TV auf die XS gestellt werden müssen, sonst ist kein Platz mehr für die Geschenke der anderen :wink:


Wieso noch über Geschenke für andere nachdenken? Dreht man die 7500er ordentlich auf haben doch eh alle was davon... :mrgreen:
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Benutzeravatar
armin-m

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu nuPro® Serie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: normalo und 5 Gäste