nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
malte47
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 09:42

Re: nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung

Beitrag von malte47 »

Indianer hat geschrieben: gib bekannt, dass du dem Austausch zustimmst, alles weitere ist dann Sache von Nubert, was und wie siehe AGB ...
Ich gebe bekannt das ich dem Austausch zustimme.
Damit stellt sich mir die Frage, wie man den Austausch am sinnvollsten durchführt:
malte47 hat geschrieben: Wie gehen wir damit um? Mir fallen mehrere Möglichkeiten ein:
  • Ist es möglich, nur die Verstärkereinheit auszutauschen?
  • Soll ich die Lautsprecher zurückschicken?
  • Soll ein Nubert-Techniker sich das Problem vor Ort ansehen?

Benutzeravatar
S. Hennig
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 1232
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung

Beitrag von S. Hennig »

Wir lassen die Lautsprecher komplett abholen und schicken neue zu. Alles andere ist nicht realisierbar.

Bitte an meine schon genannte E-Mailadresse wenden.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000

malte47
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 09:42

Re: nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung

Beitrag von malte47 »

Hallo,

inzwischen ist ein Ersatzlautsprecher bei mir angekommen.
Nachdem ich den rechten Lautsprecher gegen das Ersatzgerät ausgetauscht habe, konnte ich keine Probleme mehr beobachten.
Der kaputte Lautsprecher (rechts) geht zurück an Nubert.
Damit sollte das Problem behoben sein.

Der Austausch lief problemlos und insbesondere der Kundenservice war sehr gut :-)

Habt vielen Dank
Malte

Antworten