Stereo Kanäle tauschen bei Nupro A200?

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
makaveli1996
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 17:44
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Stereo Kanäle tauschen bei Nupro A200?

Beitrag von makaveli1996 »

Hallo,
ich möchte Kabel bedingt etwas umbauen und die linke Box als Slave benutzen.
Das funktioniert ja soweit problemlos, nur müsste ich nun auch festlegen können, dass das der Linke Kanal sein soll.
Habt ihre einen Tipp wie das geht - soweit ich sehe, geht das leider nicht über die Lautsprecher Settings?
viele Grüße.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 27272
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stereo Kanäle tauschen bei Nupro A200?

Beitrag von Weyoun »

Hallo!

Das geht leider nur bei anloger Zuspielung, wo du dann einfach weiß mit rot tauschen kannst. Bei digitaler Zuspielung kann man leider nicht Slave und Master vertauschen bzgl. links und rechts.
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
makaveli1996
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 17:44
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stereo Kanäle tauschen bei Nupro A200?

Beitrag von makaveli1996 »

Hey danke für die Rückmeldung,
genial, da habe ich bestimmt 1h alles am höhenverstellbaren Tisch neu verkabelt bezüglich der Box. Dachte ich bin super smart. Argh, also nochmal zurück. Auf eine SoftwareLösung habe ich dann auch keine Lust.
Naja, Sonntag schon was zu tun haha.
Antworten