Erfahrungsbericht nuBoxx A-125 pro

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Benutzeravatar
Hänri
Profi
Profi
Beiträge: 375
Registriert: Di 14. Dez 2021, 18:09
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Erfahrungsbericht nuBoxx A-125 pro

Beitrag von Hänri »

Bei mir warnen weder Chrome, Firefox, Safari noch andere Sicherheitsprogramme vor der Website. Der Shop erscheint auch ganz normal in der Google-Shopping-Suche und ist bei Trusted Shops gelistet.
:confusion-shrug:
Zuletzt geändert von Hänri am Do 23. Jun 2022, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6357
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Erfahrungsbericht nuBoxx A-125 pro

Beitrag von BlueDanube »

Hm, bei mir warnt der Avira Browserschutz:
Dateianhänge
Grooves-Land.JPG
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
Hänri
Profi
Profi
Beiträge: 375
Registriert: Di 14. Dez 2021, 18:09
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Erfahrungsbericht nuBoxx A-125 pro

Beitrag von Hänri »

Damit hier keiner wegen übereifriger Sicherheitssoftware Schweißausbrüche kriegt, habe ich den ersten Link durch eine Google-Shopping-Suche ersetzt.

Ich hoffe jetzt, dass dein Programm nicht auch vor google.de warnt.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 27303
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsbericht nuBoxx A-125 pro

Beitrag von Weyoun »

Welche Top-Level-Domain endet auf ".land"? Finde ich nicht auf Wikipedia. Oder ist das sowas Spezielles wie ".berlin"?
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 22720
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsbericht nuBoxx A-125 pro

Beitrag von mcBrandy »

So, jetzt noch ein Bild von der Aufstellung. Hab mir jetzt was überlegt mit Tisch-Lautsprecher-Ständer. ;-)

Klangbild ist nun noch ein Stückchen besser. Hab den Schreibtisch nochmal etwas optimiert/aufgeräumt und nun sind nur noch die 2 Monitore dazwischen und nicht mehr die 3!
Schreibtisch NuBoxx 125 pro.jpg
VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten