Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
B1884
Semi
Semi
Beiträge: 178
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 13:06
Wohnort: 53894 Mechernich
Danksagung erhalten: 2 Mal

Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von B1884 »

Bei den NuPro Produkten gibt es ja eine Garantieverlängerung die man dazu kaufen kann. Gibt es das schon länger? Wenn ja, lösche ich das wieder. Ist dann aber total an mir vorbei gegangen 8O
Nubox 381+ATM
Yamaha R-S 700
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von S. Hennig »

Hallo,

die Garantieverlängerung ist tatsächlich erst seit dieser Woche aktiv.

Falls noch mehr Fragen bestehen, stehe ich oder Herr Steidle gern zur Beantwortung zur Verfügung.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
B1884
Semi
Semi
Beiträge: 178
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 13:06
Wohnort: 53894 Mechernich
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von B1884 »

Na das Ihr da noch nichts zu gesagt habt. Das ist doch mal ein Dickes Argument. Und der Aufpreis ist nun wirklich nicht hoch.
Top 8)
Nubox 381+ATM
Yamaha R-S 700
Benutzeravatar
AndyRTR
Star
Star
Beiträge: 1990
Registriert: Mo 13. Mai 2002, 11:17
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von AndyRTR »

Scheint auch bei allen Subwoofern verfügbar zu sein. Topp!
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von S. Hennig »

Die Garantie gilt für unsere Aktivlautsprecher, die nuElektronik und hauseigene Subwoofer. Ja wir haben mit Aqilo einen Partner gefunden, der unsere Preisphilosophie teilt. :)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Indianer

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von Indianer »

und auch gleich für die elektronisch doch wesentlich komplexere X-Serie, obwohl Null Erfahrungshintergrund, tapfer, Chapeau! :clap:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von Weyoun »

S. Hennig hat geschrieben:Hallo,

die Garantieverlängerung ist tatsächlich erst seit dieser Woche aktiv.

Falls noch mehr Fragen bestehen, stehe ich oder Herr Steidle gern zur Beantwortung zur Verfügung.
Das finde ich großartig! Optional, so dass der Kunde selber bestimmen kann, ob es ihm persönlich wert ist. Daumen hoch!
So ganz neu ist die Idee aber nicht, sie wurde damals schon im Forum ins Spiel gebracht, als Nubert für alle Subwoofer und aktive LS die Garantiezeit auf 2 Jahre kürzte. :wink:

Eine Frage aber noch: Muss der Kunde dann eine explizite Unterschrift unter einen "Garantieverlängersvertrag" bei einer externen Versicherung setzen (wie z.B. im Mediamarkt, wo man nach Ablauf der ersten 2 Jahre ggf. bei der Versicherung selber nachhaken muss), oder hat man weiterhin nur einen einzigen Ansprechpartner in Garantiefragen, nämlich Nubert?
Benutzeravatar
HighwayStar
Star
Star
Beiträge: 618
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:22
Wohnort: Raum München
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von HighwayStar »

Wenn ich den folgenden Auszug aus der Extra-Garantiverlängerung (https://www.nubert.de/garantieverlaengerung/705/)
Der Fachhändler, der auf der Rechnung des vom Servicevertrag umfassten Gerätes genannt ist, ist der Verkäufer des Servicevertrages. Er ist mit Teilen der Serviceabwicklung betraut.
richtig verstehe, bleibt nubert in allen Fragen der Ansprechpartner.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
Dobbs

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von Dobbs »

Gibt es die Garantieverlängerung auch auf 2. Wahl Produkte?
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten

Beitrag von Weyoun »

HighwayStar hat geschrieben:Wenn ich den folgenden Auszug aus der Extra-Garantiverlängerung (https://www.nubert.de/garantieverlaengerung/705/)
Der Fachhändler, der auf der Rechnung des vom Servicevertrag umfassten Gerätes genannt ist, ist der Verkäufer des Servicevertrages. Er ist mit Teilen der Serviceabwicklung betraut.
richtig verstehe, bleibt nubert in allen Fragen der Ansprechpartner.
Das hört sich erst einmal gut an, obwohl man bei juristischen Phrasen wie "Er ist mit Teilen der Serviceabwicklung betraut." immer sehr vorsichtig sein muss. :wink:
Antworten