Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Anschlußfrage zur nuPro-450

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Anschlußfrage zur nuPro-450

Beitrag von Weyoun »

raho1972 hat geschrieben:Doch, war dabei! Ich brauch die 2 Chinch Eingänge aber für was anderes, drum fällt das schon mal aus.
Teste doch einfach mal einen Cinch-Umschalter (mehrere Eingänge / 1 Ausgang). Kostet nicht die Welt und aus dem Line-Out (oder Kopfhörer-OUT, falls der TV kein Line-Out besitzt) kommt immer Stereo, egal welche Quelle Amazon oder Netflix zuspielt (der TV wandelt dann auf analog Stereo).
Finn
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: So 1. Feb 2004, 18:51
Wohnort: Wolfsburg

Re: Anschlußfrage zur nuPro-450

Beitrag von Finn »

raho1972 hat geschrieben:Der normale TV Ton funktioniert bei mir auch perfekt. In den TV Einstellungen kann ich nur Auto oder PCM einstellen, beides funktioniert nicht.
Bei Amazon hab ich alles durchsucht, man kann keine Tonspuren verändern. Wollen ja alle 5.1 schauen :D !
Muss ich mich wohl mit abfinden, man kann nicht alles haben!
Moin Moin,
schaust du über TV App AMazon und Netflix? Bei läuft es über Apple TV und da ist es Möglich die Audio Auswahl zu verstellen. Hatte anfangs auch keinen Ton bei Amazon. Wäre ja blöd wenn das nicht ginge...
Gruß F.
Marantz BD5007, NuPro AS250 (TV-Bar, AppleTV), Philips 55POS9002
Antworten