Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nupro a500 oder a600 welcher passt am besten?

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
piste
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Nov 2018, 16:14

Nupro a500 oder a600 welcher passt am besten?

Beitrag von piste »

Hi zusammen mein Name ist Rolf .Ich bin neu hier im Forum. Super das es das hier gibt. Hab mich schon mal ein wenig hier eingelesen.Hätte mal eine Frage.
Ich habe ein Bürozimmer in meiner Maisonettewohnung unter dem Dach.Quasi sieht das aus wie ein Zelt. Seitenwände runter bis zum boden. An einem ende steht mein Schreibtisch quer zum raum. davor steht mein monitor 49zoll.rechts und links nubert 483 er auf Standfüssen.
in der ecke Subwoofer aw 443. überlege mir gerade das alles zu tauschen gegen die Aktivserie.Jetzt die frage a500 oder a600? Der Tieftöner der A600 scheint ja der gleiche zu sein wie der von der 483er oder täusche ich mich da.Was meint ihr was bei mir besser passen könnte? Die 483er alleine sind mir ein wenig zu Schwach.Danke euch schon mal im vorraus.
Antworten