Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nupro AS-450 vs. Standlautsprecher im 30m² WZ

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
nopura
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:29

Re: Nupro AS-450 vs. Standlautsprecher im 30m² WZ

Beitrag von nopura »

Hallo
Auch ich hatte im Mai ein ähnliches Problem wie Du. Bei mir stand Musik an erster Stelle, danach TV und Filme. Mein Wohnzimmer hat ca.24 qm. Wollte mich aber nicht mehr so zustopfen mit vielen Geräten. Die Mehrkanal Technik war mir nicht mehr so wichtig,denn das alleine macht auch keinen guten Klang.Hatte ich alles schon.Auf eine guten Bass wollte ich aber nicht verzichten. Bin dann durch meinen Sohn auf die Aktivlautsprecher aufmerksam gemacht worden,da er selbst welche besitzt. Hatte mir dann die AS-450 bestellt,da ich die 4 Wochen Probe fair fand. Alle meine Bekannten und Freunde waren begeistert. Betreibe die AS-450 mit einem Cocktail Audio X50. Musik überwiegend im Flac Format von einer Nas.
Mir persönlich reicht das vollkommen vom Bass und auch von der Stereobreite.Hatte vorher auch immer hochwertige HI-Fi Geräte und hätte nicht gedacht zu was dieses Gerät fähig ist.
Ich würde es mir immer in den eigenen 4 Wänden anhören wollen. ich jedenfalls bin Happy,mit nur 2 Geräten alles für mich erreicht zu haben. Hoffe,ich konnte Dir ein bischen helfen.
L.G.
SlashBob
Semi
Semi
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:03

Re: Nupro AS-450 vs. Standlautsprecher im 30m² WZ

Beitrag von SlashBob »

Der letzte Beitrag klingt wie eine gekaufte Amazon Rezession.
Sorry...
NuPro X8000 in Stereo an Oppo UDP-203
Dobbs

Re: Nupro AS-450 vs. Standlautsprecher im 30m² WZ

Beitrag von Dobbs »

emet hat geschrieben:Ende des Monats werde ich zunächst die Soundbar bestellen und von da aus weitersehen/-hören!
Wie ist es weitergegangen?
Benutzeravatar
emet
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Nupro AS-450 vs. Standlautsprecher im 30m² WZ

Beitrag von emet »

Hi Dobbs,

danke für's Nachfragen! Leider nicht gut, zwischenzeitlich kam eine Reperatur am Auto daher, daher muss ich nun erst mal wieder etwas Geld akkumulieren...sobald es etwas Neues gibt werde ich berichten!
Antworten