Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPro A200 starten nicht richtig

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
epiano
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 17:22

Re: NuPro A200 starten nicht richtig

Beitrag von epiano »

Weyoun hat geschrieben:
Othmar hat geschrieben:Die neuen Aktivboxen sollten diese Kinderkrankheiten kaum mehr aufweisen.
Was meinst du mit "neue" Aktivboxen? Die aktuelle X-Serie scheint ebenfalls über die ein oder andere Kinderkrankheit zu verfügen wie zuvor die A-Serie.
.
Also erstens das negative Wahrnehmungssyndrom würde ich auch so bestätigen. Gute Nachrichten würden bevorzugt behandelt eigentlich mehr Mitteilung erfordern.
Interessant der Aspekt von Kinderkrankheiten - nicht ganz von der Hand zu weisen. Die Netzteilplatine meiner X4000 trägt noch die A300 PSU Beschriftung.
Auf Nachfrage Nuberts allerdings deren beruhigende Information, dies sei begründet mit der auf früheren Layouts basierenden Schaltungstechnik, jedoch mit anderer Bestückung und gegebenenfalls inzwischen unter Verwendung von Bauteilen höherer Güte. Nubert wird sicher aus Eigeninteresse die gemachten Erfahrungen einfließen lassen, schon um seine Garantiekosten zu senken. Hier sehe ich andererseits aber durchaus den Vorteil bereits bewährte Technik in vielen Modellen der Produktpalette wiederfinden zu können.
Antworten