Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bezugsstoff / Boxenbespannung / Nupro Akustikstoff

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
manne01
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:35

Bezugsstoff / Boxenbespannung / Nupro Akustikstoff

Beitrag von manne01 »

Guten Tag,

hat mir jemand einen Tipp wo ich den Bezugsstoff herkriege, der z. B. bei den Abdeckungen der NuPro A 200 drauf ist? Oder wo Nubert generell solche Sachen her bezieht und ich mal anfragen könnte? Am Support konnte man mir leider nicht helfen.

Ich habe schon diverse im Internet verfügbare Muster von Akustikstoffen hier, aber keines ist so feinmaschig.

(Ich weiß es gibt die Abdeckungen als Zubehör, aber ich brauche etwas mehr von dem Stoff)

Danke für jeden Tipp!

Schönen Sonntag!

Manne
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Bezugsstoff / Boxenbespannung / Nupro Akustikstoff

Beitrag von Kardamon »

Hallo manne,

wenn du bislang noch nicht fündig wurdest, würde ich nicht den nuPro Bezugsstoff verwenden, sondern jenen der nuBox Jubilee. Der fühlst sich viel besser an.
Weiters:
1. Ein Forumsteilnehmer arbeitet an der Quelle.
Andernfalls könnte ich dir nur diesen direkt nennen:
2. Marton Mills Co Ltd. in Yorkshire (GB)

Wie ist dein Stand dazu?
Gruß
Kardamon
manne01
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:35

Re: Bezugsstoff / Boxenbespannung / Nupro Akustikstoff

Beitrag von manne01 »

Hi Kardamon,

ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Danke für den Firmennamen, über den war ich noch gar nicht gestolpert...

Zwischenzeitlich war ich auf die Fa. roma-Strickstoff-Fabrik Rolf Mayer GmbH & Co. KG in Balingen aufmerksam geworden. Die kannten sich mit Bespannstoffen sehr gut aus und man konnte mir hervorragend helfen :wink: !

Ich konnte dort den Stoff an Hand eines Musters bestellen und ich schwöre, es ist genau der Richtige. Vielleicht hilft es jemand.

Ganz lieben Gruß
Manne
Antworten