Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nupro A10 gegen Logitech Z-3e

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Benutzeravatar
Shuri
Star
Star
Beiträge: 615
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Nupro 10 gegen Logitech Z-3e

Beitrag von Shuri »

hemaha hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 00:41 Es ist kein großer Unterschied.Wieso muss man bitte so übertreiben als Nuberbesitzer. Ehrlichkeit bringt im Forum am meisten.Und nur weil Lautsprecher schon älter sind müssen diese nicht schlecht klingen.Man muss das Geld nicht zum Fenster raus werfer und sich dann hinstellen und sagen das man immer das neuste hat.Ich habe mich bewuste gegen den neuen Mist der Nupros gestellt.Die neuen nachen zuviel Probleme.
Es stimmt zwar, dass die damaligen Logitechsysteme noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten und länger gehalten haben als die heutigen Modelle. Aber wenn zwischen einer Z-3E und einer NuPro A-10 nur "Kleinigkeiten" an Klangunterschieden feststellbar sind, liegt es vermutlich am schlechten Quellmaterial.
Dass die neuen NuPros zu viele Probleme machen, kann ich aus persönlicher Erfahrung auch nicht bestätigen. Meine A-200 hatte ich 2016 gekauft und 2020 auf Ebay verkauft, über 4 Jahre trat kein einziges Problem auf. Meine X-4000 RC habe ich jetzt erst seit einem halben Jahr, bin allerdings sehr zuversichtlich, dass auch diese problemlos viele Jahre spielen werden.
Antworten