Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPro X3000RC Allg. Einstellungen

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
BEN001
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Nov 2021, 11:36

NuPro X3000RC Allg. Einstellungen

Beitrag von BEN001 »

Hallo liebe Nubert Community,
ich habe kürzlich 4 NuPro X3000RC gekauft und setze diese als Multiroom Lautsprecher über zwei zusammenhängende Räume (offene Küche und Wohnzimmer) ein. Die zwei Räume sind in etwa einer L-Form angeordnet. Die Einrichtung der Boxen gestaltete sich hinsichtlich dem x-Connect etwas kompliziert, es gab immer wieder Abbrüche aber Ende hat es geklappt und alle Boxen sind via 1x Master und 3x Slave verbunden. Ich möchte gerne 2x Stereo mit einem Master konfigurieren, leider lässt sich das so jedoch nicht abbilden. Der Master Lautsprecher übernimmt immer einen Kanal und die restlichen 3 Slave Lautsprecher den anderen. Alternativ kann ich alle auf Mono schalten. Wie kann ich 2x Stereo Betrieb festlegen oder anders jeder Box autark den rechten oder linken Kanal zuordnen? Die Beschreibungen und Infos aus dem Forum sind hierzu nicht zielführend, zumindest konnte ich diesbezüglich bis dato keine Lösung finden. DANKE + viele Grüße Ben
Antworten