Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HDMI Problem (freeze) bei AS-425 MAX | AS-3500 und weiteren

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
klaus0815
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Mai 2022, 23:53

HDMI Problem (freeze) bei AS-425 MAX | AS-3500 und weiteren

Beitrag von klaus0815 »

Ich würde mir gern eine Soundbase von Nubert kaufen, vornehmlich eine der beiden oben genannten.

Sodenn sind mir jedoch Probleme mit dem crash/freeze des Systems in gewissen Situationen bekannt geworden die es erforderlich machen den Lautsprecher komplett stromlos zu machen damit er wieder funktioniert. Soweit ich dass jetzt überschaue betrifft dass evtl. sogar noch weitere Multimedialautsprecher welche die eARC Funktionalität haben, wie die SP-200 und die SP-500.

Mir fehlen hier allerdings die genauen Situationen wo das passiert um zu beurteilen ob mich dass dann im Alltag überhaupt betreffen würde.

Könnten sich die betroffenen hier evtl. mal zu äußern?

Ein Szenario welches ich bis jetzt erfasst habe ist:
- Quelle umschalten und innerhalb der nächsten 15 Sekunden das System Ausschalten

Gibt es noch weitere Bugs?

Vielen Dank schon mal für eine Hilfe und Grüße
Antworten