Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pair Funktion funktioniert nicht

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
NiklasLauer
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jul 2022, 09:55

Pair Funktion funktioniert nicht

Beitrag von NiklasLauer »

Hi Leute,

Ich habe gestern meine NuPro A300 an meine Stative festgeschraubt.
Dabei waren beide Boxen kurz von allen Kabeln befreit, also Strom etc.
Beim wieder einschalten läuft jetzt aber nur noch die rechte der beiden obwohl bei der linken "pair" eingestellt ist. Verkabelt sind sie korrekt das habe ich kontrolliert, linke Box in "link" und die rechte in "spdif".
Habe jetzt ewig versucht über die Einstellungen irgendwie beide wieder zum Laufen zu bringen, erfolglos.
Beim Ausschalten zeigt das Display der rechten Box immer SINGLE an, verstehe nicht warum.
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
In diesem Sinne, schönen Sonntag und Grüße
Niklas
Domm2000

Re: Pair Funktion funktioniert nicht

Beitrag von Domm2000 »

Ich würde mal beide Lautsprecher zurücksetzen, dazu mindestens 8 Sekunden lang auf die rechte Pfeiltaste neben dem Display jeder A300 drücken.
Danach sind allerdings alle Einstellungen zurückgesetzt.
D6C17667-C963-4288-9F7B-A96483920A8B.jpeg
engineer
Star
Star
Beiträge: 774
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:28
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Pair Funktion funktioniert nicht

Beitrag von engineer »

Mal erst die linke einschalten und dann die rechte.
Antworten