Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Soundbar, Entscheidungsfindung, Tipps

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
tidepa81
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 07:03

Soundbar, Entscheidungsfindung, Tipps

Beitrag von tidepa81 »

Hallo, ich schaue mich gerade nach einer Soundbar um. (max 1000€) Ich möchte Klang ohne irgendwelchen künstlichen soundaufpollieren wie bei anderen Herstellern und denke das ich hier richtig bin.

Hauptsächlich schaue ich TV, (Sky) kein BluRay also Atmos usw. benötige ich eh nicht.

Was mir wichtig ist, wäre ein voluminöser Klang, evtl. auch raumfüllend, was ohne Surround Lautsprechern bestimmt nicht realistisch ist.

Könnt ihr mir da was empfehlen. Ich weiss probebhören, aber das ist ja nicht so einfach realisierbar.
Horst 65

Re: Soundbar, Entscheidungsfindung, Tipps

Beitrag von Horst 65 »

Hallo,

hast Du im Nubert-Portfolio denn schon etwas gefunden, das möglicherweise infrage käme?
tidepa81
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 07:03

Re: Soundbar, Entscheidungsfindung, Tipps

Beitrag von tidepa81 »

Ja, die NuPro AS 3500
Horst 65

Re: Soundbar, Entscheidungsfindung, Tipps

Beitrag von Horst 65 »

tidepa81 hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 14:04 Ja, die NuPro AS 3500
Damit hast Du doch bereits eine sehr gute Wahl getroffen. Die Besitzer des Geräts hier im Forum könnten sich die Finger wund schreiben über ihre Erfahrungen - letztendlich kommt es darauf an, wie Dir der Sound in Deinen vier Wänden gefällt. Im Übrigen ist darüber ja auch im Forum einiges zu lesen.
Am besten….bestellen und testen!

Viele Grüße

Nachtrag:
Du gehst ja keinerlei Risiko ein - bis 30 Tage Testen bei kostenlosem Rückversand und gegenwärtig kostenlose Garantieverlängerung auf 5 Jahre…
Antworten