nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Fragen und Antworten zu Nubert Verstärkern
Benutzeravatar
S. Hennig
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 2311
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von S. Hennig »

Hänri hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 09:43 Sollten die nicht auch schwarz sein?
Da das eine Ersatzteilbestellung ist, in der wir für beide Farbvarianten eigentlich nur für Reparaturen Artikel bestellt haben, gibt es das auch in schwarz. Da ist der Unterschied, aufgrund des schwarzen ABS Innenlebens, aber naturgemäß nicht so gut ersichtlich.
buayadarat hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 09:47 Immer das Positiive daran sehen. Jetzt könnte endlich mal das Material dieser Drehregler geklärt werden. Das sieht mir nach einer Aluminiumhülle und Kunststoffkern aus. Stimmt das?

Huch, die anderen kümmern sich um Klang und Ausstattung, und da kommt einer, der sich für das Material eines Drehreglers interessiert... :oops:
Haben wir da eine Frage übersehen? Generell sind alle unsere Regler so gearbeitet: Metallaufsatz aus einem vollen Metallblock gefräst, der dann fest verbunden mit einem ABS-Korpus ist.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
buayadarat
Semi
Semi
Beiträge: 82
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 15:47
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von buayadarat »

Ich bin nicht sicher, ob ich das mal als konkrete Frage gestellt habe. Aber wir haben immer mal wieder darüber diskutiert. Somit wäre das jetzt geklärt.
Antworten