Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

nuControl2: Update für ATM Speaker Set?

Fragen und Antworten zu Nubert Verstärkern

nuControl2: Update für ATM Speaker Set?

Beitragvon Aragon8008 » Do 11. Okt 2018, 19:31

Hallo
Weiss jemand ob es bald ein Software update gibt für die nuCotrols? Da im Menü, Speaker Set (ATM) nur bis nuVero 140 geht. Keine nuVero 170 und nuPyramide 717.
Danke.
Aragon8008

Re: nuControl2: Update für ATM Speaker Set?

Beitragvon rockyou » Do 11. Okt 2018, 19:49

Es gibt doch gar keine ATM´s für die 170er oder die nuPyramide. Wie soll es dann einen sinnvollen Eintrag im entsprechenden Menü geben?
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: nuControl2: Update für ATM Speaker Set?

Beitragvon Aragon8008 » Do 11. Okt 2018, 20:19

Darum frage ich ja.

nuPofitipps zu nuControl und nuPower:
F: Kommen später noch weitere ATM-Settings hinzu?
A: Es ist geplant, ATM-Voreinstellungen für weitere Nubert Boxen anzubieten. Diese lassen sich per USB-Update auf das Gerät aufspielen. Weitere Infos dazu finden Sie im Handbuch des nuControl.

Kommen nun solche ATM-Voreinstellungen für nuVero 170, nuPyramide usw.?
Danke
Aragon8008

Re: nuControl2: Update für ATM Speaker Set?

Beitragvon rockyou » Do 11. Okt 2018, 20:21

Soweit ich wie, ist ein Update des nuControl nur noch durch eine Einsendung zu Nubert möglich.
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: nuControl2: Update für ATM Speaker Set?

Beitragvon Aragon8008 » Do 11. Okt 2018, 20:34

Ja super. Im Juli nuVero 170 gekauft. Gestern die neue nuControl2 eingetroffen und nun wieder zurück zu Nubert für update. super!
Ich denke ich melde mich bei Nubert Support.
Danke für Deine Hilfe!
Aragon8008

Re: nuControl2: Update für ATM Speaker Set?

Beitragvon rockyou » Do 11. Okt 2018, 20:38

Du hast doch die aktuelle Version. Es gibt eben kein ATM für die 170er, deshalb kann ja auch keine entsprechende Funktion im nuControl enthalten sein.
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: nuControl2: Update für ATM Speaker Set?

Beitragvon Domm2000 » Do 11. Okt 2018, 21:13

Bei meiner Bestellung der nuVero 170 im März 2018 hab ich auch gleich nach einem ATM Profil für die nuControl 1 gefragt. Damals wurde mir mitgeteilt, das es für die 170 kein ATM Profil für die nuControl gibt, weil es auch kein Hardware ATM Modul gibt. Wer „untenrum“ mehr rausholen will, hat die Möglichkeit, die 170 Teilaktiv zu fahren.
Domm2000


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu nuControl®, nuPower® und nuConnect®



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste