Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?

Fragen und Antworten zu Nubert Verstärkern
Antworten
ralle18
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Di 1. Sep 2009, 10:43

Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?

Beitrag von ralle18 »

Hallo,

habe mir das Iphone 4s gebraucht gekauft damit ich die X-Room Calibration der Nubert X-Remote App benutzen kann.

Die App startet auch und zeigt meinen NuConnect Amp an, bricht aber ab nachdem ich das Gerät ausgewählt habe.

Läuft die App auf dem Gerät oder ist das 4s zu alt um die App richtig auszuführen? Weiß jemand von euch mehr dazu?

Welches IOS Gerät brauche ich mindestens um die App zum laufen zu bringen? wollte da nicht unnötig viel Geld für

ausgeben. Ich freue mich auf eure Antworten.
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?

Beitrag von Master J »

8.0 steht im Store.

Entferne mal das BT-Gerät ("ignorieren") und gehe in den Flugmodus und wieder raus.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
ralle18
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Di 1. Sep 2009, 10:43

Re: Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?

Beitrag von ralle18 »

habe ich versucht, leider kein erfolg, der untere teil wo die presets sichtbar sind, wird nicht ganz dargestellt.
beim versuch ein gerät über die app auszuwählen bricht die app einfach ab.

hat noch jemand eine idee?
Regenfreund

Re: Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?

Beitrag von Regenfreund »

Nicht verzagen - Hotline fragen!! :wink:
Babotz
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 16:36

Re: Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?

Beitrag von Babotz »

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du es mittlerweile lösen können? VG Heinz
Antworten