Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuConnectAMP X Bluetooth verbindung mit Adroid 10.0

Fragen und Antworten zu Nubert Verstärkern
Antworten
Benutzeravatar
sikutux
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 10:28
Wohnort: Baden Württemberg

NuConnectAMP X Bluetooth verbindung mit Adroid 10.0

Beitrag von sikutux »

moin

Hab seit Gesten einen Nuconnect AMP-X darn hänge die NU jubele 40 macht echt spaß die combo, Leider bekomme ich mit meinem Handy keine Verbindung via BT zum AMP-x die app sucht und such ... aber findet keinen Verstärker. Mit nem Iphon geht es ohne Problem.

Woran könnte es liegen ? Handy BT nich Kompatiebel oder ist es die Adroid app ? vieleich habt ihr eine idee


MFG Oli
Denon AVR 4520
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
Benutzeravatar
sikutux
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 10:28
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NuConnectAMP X Bluetooth verbindung mit Adroid 10.0

Beitrag von sikutux »

Moin

Nach langem versuchen und Probiern hab ich es endlich hinbekommen das mein Handy sich mit dem NuConnect AMP x verbindet.

es waren bei mir 2 dinge wo ich an der falschen Stelle gesucht habe, zum einen die Standortfreigabe und zum andern das password. Das mit der Standortfreigabe war der schlüssel zum erfolg und zwar ist hier nicht die Freigabe der APP gemeint sonden die des Handys zu finden in " Einstellungen/ Standort " auf ein schalten. Dann kam endlich das Festerchen für die Passwordeingabe..... das man in den Freiraum zwischen dem Obern Text und den beiden Schaltflächen was Reinschreiben kann, sollte und zwar " 0 0 0 0 " da war ich wohl auch ne Null ....

Ich freue mich jetzt wie schnitzel das alles Funktioniert

MFG oli
Denon AVR 4520
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
Antworten