Stromversorgung nuconnect trx

Fragen und Antworten zu Nubert Funkübertragungsmodulen
Antworten
lpg900
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:21

Stromversorgung nuconnect trx

Beitrag von lpg900 »

Moin,

bei dem nuconnect trx ist nur ein USB Kabel dabei, kein Netzteil, richtig ? Kann ich da jedes beliebige nehmen ?
Apple, Samsung oder Anker von Amazon oder gibts hier Empfehlungen von Euch?

Danke vorab.
2x nuBox 313, 1x AW443, 1x NAD C356BEE, apple tv
Stanne
Semi
Semi
Beiträge: 80
Registriert: Di 29. Dez 2020, 17:50
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Stromversorgung nuconnect trx

Beitrag von Stanne »

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=34&t=45132
Wozu noch ein neues Thema eröffnen?
Benutzeravatar
R. Steidle
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 1782
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Stromversorgung nuconnect trx

Beitrag von R. Steidle »

Man könnte auch einfach schnell antworten, der verlinkte Thread ist ganz schön lang ... ;-)

Also: Nein, Netzteil ist nicht im Lieferumfang. Ja, es funktioniert praktisch jedes beliebige Modell. Aber es sollte ein hochwertiges sein, mit Billiggeräten kann's schlimmstenfalls brummen.
Stanne
Semi
Semi
Beiträge: 80
Registriert: Di 29. Dez 2020, 17:50
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Stromversorgung nuconnect trx

Beitrag von Stanne »

R. Steidle hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 22:00 Man könnte auch einfach schnell antworten, der verlinkte Thread ist ganz schön lang ... ;-)
Für sowas gibt es ja die Suchfunktion, auch innerhalb des Threads :wink: Dann ist der Thread nicht mehr so lang.
Ja, ich könnte schnell antworten, aber ich habe keinerlei Erfahrung mit dem trx. Wäre dann mehr oder weniger Spekulation gewesen.
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6162
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stromversorgung nuconnect trx

Beitrag von BlueDanube »

Die Bedienungsanleitung sagt:
Spannungsversorgung 5 V / 1,5 W ... das sind 0,3 A

Ich habe zu Hause einige alte USB-Ladegeräte für Smartphones oder Tablets.
Das älteste und schwächste davon liefert 1 A und funktioniert mit dem TrX einwandfrei.
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Antworten