Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

2 Paar Aktivboxen mit iPad verbinden

Fragen und Antworten zu Nubert Funkübertragungsmodulen
Antworten
gruen
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 14:14

2 Paar Aktivboxen mit iPad verbinden

Beitrag von gruen »

Hallo,
derzeit nutze ich zum Musikhören Spotify über mein iPad. Per Bluetooth sind zwei miteinander verbundene Aktivboxen im Einsatz. Jetzt will ich zwei weitere Aktivboxen der gleichen Marke hinzufügen.
Gibt es von Nubert hierfür eine Lösung oder kann mir jemand helfen, wie ich beide Lautsprecher-Paare kabellos miteinander verbinden kann?
Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Jürgen
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: 2 Paar Aktivboxen mit iPad verbinden

Beitrag von S. Hennig »

Hallo,

das sollte mit dem trX gehen: https://www.nubert.de/nuconnect-trx-duo ... tegory=347

Wenn ein Adapter für Photo/Video von Apple verwendet wird und dieser an den TrX angeschlossen wird kann man wireless weitere trX ansteuern (also mehr als einen weiteren). Dann kann man die Empfänger trX mit allen Aktiven Lautsprechern verbinden, alle haben dann diegleichen Latenzen.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
gruen
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 14:14

Re: 2 Paar Aktivboxen mit iPad verbinden

Beitrag von gruen »

Hey,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Find ich super :music-listening:
Antworten