Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon High-Ender » Mi 6. Feb 2019, 18:12

Hallo HighwayStar,

ich finde es immer wieder gut, wenn so etwas organisiert wird. Super !

Melde hier auch mal starkes Interesse zum Kommen an, Termine wären beide möglich, bevorzugen würde ich den 25.05.2019.
Ist ja noch etwas Zeit hin.

Grüße aus dem verschneiten Voralpenland.
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Benutzeravatar
High-Ender


Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon HighwayStar » Mi 6. Feb 2019, 23:34

Na, das freut mich jetzt sakrisch, dass mit euren Zusagen die Sache in Schwung kommt!

Ich würde mal sagen: Beim 25. Mai hauen wir den Nagel rein. Der Termin scheint allen (inkl. mir) besser zu passen.

Wer von weiter weg kommt und bereits am Freitag anreisen möchte: Ein kleines Abendprogramm sollte ich noch auf die Beine gestellt bekommen.

Catwiesl hat geschrieben:Dann hoffe ich noch, dass die gespielte Musik deinem Namen alle Ehre macht... :mrgreen:

Logo. Wenn du deine Luftgitarre mitbringst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
Benutzeravatar
HighwayStar

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon HighwayStar » Fr 8. Feb 2019, 00:55

So: Sebastian Hennig wird die Nubert Speaker Factory beim NuDay in Starnberg vertreten – ganz herzlichen Dank dafür. Außerdem steuert Nubert Folgendes für die „Hörzone“ im Wohnzimmer bei:

  • 2x NuPyramide 717 nebst adäquater Verstärkung
  • 2x NuPro X-6000
Im Souterrain steht mein Setup mit 2x NuVero 70, Subwoofer, NuControl und NuPower D. Da kann Sebastian dann gerne einmal die Möglichkeiten demonstrieren, die NuControl bietet – REW, UMIK-1 und ein iMac sind jedenfalls da. Und dann habe ich noch eine in die Jahre gekommene High-End-Endstufe – da können wir gerne mal Hörvergleich zur NuPower D machen (von wegen Verstärkerklang und so).

Ich finde es einfach klasse, wie sich die NSF hier engagiert! Also Leute: lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, NuPyramide 717 und NuPro X-6000 und natürlich NuVero 70 mit Sub-Unterstützung im kleinen Kreis live zu erleben! Noch sind Plätze frei.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
Benutzeravatar
HighwayStar

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon feli05 » Sa 9. Feb 2019, 22:09

.
cool, endlich Sebastian wieder live in action erleben :wink:

NuControl und NuPower D sind ja vorhanden - bin echt gespannt auf das Thema "optimale Anbindung" eines Sub über NuControl an die Hauptlautsprecher (NV 70). Sebastian kann hier bestimmt mit seiner Erfahrung einige Tricks beisteuern.

Und natürlich freue ich mich auf die NuPyramide. Bin echt gespannt wie sie sich in einem großen Wohnzimmmer machen.

vG
Feli05
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023
nuVero 4 + ATM
Benutzeravatar
feli05

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon papafuchs » So 24. Mär 2019, 21:40

Servus Highwaystar,

ich hab von Feli05 von "Deinem" NuDay erfahren und würde gerne teilnehmen (wenn es am 25.05.stattfindet)

Danke und vG
Papafuchs
papafuchs

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon HighwayStar » So 24. Mär 2019, 22:44

Super, langsam wird die Bude voll. Und dass sich der 25. Mai herauskristallisiert, ist auch klar.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
Benutzeravatar
HighwayStar

ACHTUNG: Terminänderung!

Beitragvon HighwayStar » Mi 17. Apr 2019, 23:03

Am bislang geplanten Termin 25. Mai bin ich leider beruflich verhindert. Daher habe ich in Absprache mit allen bisherigen Teilnehmern und Sebastian von Nubert nach einem neuen Termin gesucht.

Der my NuDay in Starnberg findet nun am Samstag, den 13. Juli statt.

Es sind noch Plätze frei! :)
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
Benutzeravatar
HighwayStar

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon S. Hennig » Fr 14. Jun 2019, 17:24

Sodele, ich werde auf dem nuDay auf jeden Fall da sein.

Wir haben 2 nuPyramiden 717 und 2 nuPro X-6000 im Gepäck.

Vielleicht bringe ich auch noch einen nuConnect ampX mit, falls allgemeines Interesse besteht?
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon HighwayStar » Mo 17. Jun 2019, 12:21

Sodele II: Die Vorführboxen sind angekommen. Die NuPro X-6000 fügt sich schon einmal bestens ins Wohnzimmer ein:
Bild

Bei der NuPyramide heißt es einstweilen: Nur gucken, nicht anhören :D
Bild

Ach ja: Ich finde, Sebastian sollte den ampX unbedingt mitbringt. Ein Pärchen NuWave 3 habe ich auch noch rumstehen - das würde doch bestens dazu passen.

Es sind noch Plätze frei. Bitte einfach per PN oder hier melden, wer am 13. Juli noch kommen möchte.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
Benutzeravatar
HighwayStar

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon martinm » Mo 17. Jun 2019, 13:04

HighwayStar hat geschrieben:Sodele II: Die Vorführboxen sind angekommen. Die NuPro X-6000 fügt sich schon einmal bestens ins Wohnzimmer ein:
Bild



Sorry fürs OT - toller Holzboden!!
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
martinm

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast