Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

my nuDay Berlin Brandenburg

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

Re: my nuDay Berlin Brandenburg

Beitragvon David 09 » Sa 10. Aug 2019, 13:45

S. Hennig hat geschrieben:
David 09 hat geschrieben:...lt Liste ist er dabei...aber vielleicht ist er ein bisschen „ruhiger“ angesichts seines Amtes geworden, die langen Haare sind ja auch ab :wink:



Jap, das mit dem ruhiger klappt super:


Bild


Das hat unbestritten neidfaktor...gleichwohl muss ja gerade bei moderaten Lautstärken die musikanlage abliefern können...Lautstärke ist genauso wenig das „schlagende“ Argument wie Gewalt... :wink: :mrgreen:

Wie weit stehen denn die 170 auseinander?
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09


Re: my nuDay Berlin Brandenburg

Beitragvon tine-paul » Sa 10. Aug 2019, 15:32

David 09 hat geschrieben:
S. Hennig hat geschrieben:
David 09 hat geschrieben:...lt Liste ist er dabei...aber vielleicht ist er ein bisschen „ruhiger“ angesichts seines Amtes geworden, die langen Haare sind ja auch ab :wink:



Jap, das mit dem ruhiger klappt super:


Bild


Das hat unbestritten neidfaktor...gleichwohl muss ja gerade bei moderaten Lautstärken die musikanlage abliefern können...Lautstärke ist genauso wenig das „schlagende“ Argument wie Gewalt... :wink: :mrgreen:

Wie weit stehen denn die 170 auseinander?


Ich schätze ca.3m.
WZ:Front 2x NV170 nuPro AS 250 Cambrigde 752BP nuControl 2xnuPowerA
Teufel Connector2 Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Leinwand Celexon 230
Benutzeravatar
tine-paul

Re: my nuDay Berlin Brandenburg

Beitragvon David 09 » Sa 10. Aug 2019, 16:17

Danke. Das dürfte ja dann wie bei dir sein...(was ich diesen Klang bei dir liebe :bow-yellow: )
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: my nuDay Berlin Brandenburg

Beitragvon tine-paul » Mo 12. Aug 2019, 17:38

Hallo,

das ist die aktuelle Teilnehmerliste:

Sele
S.Hennig
Volker P.
Selbst
Saken
Weyoun
Hifiwilli
WZ:Front 2x NV170 nuPro AS 250 Cambrigde 752BP nuControl 2xnuPowerA
Teufel Connector2 Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Leinwand Celexon 230
Benutzeravatar
tine-paul

Re: my nuDay Berlin Brandenburg

Beitragvon S. Hennig » Di 13. Aug 2019, 12:37

Sorry für die späte Antwort, ich war letzte Woche im Urlaub und bin am Sonntag 10h mit dem Rad zurück gefahren


rockyou hat geschrieben:@ Sebastian: sehr schön!
Wie groß ist denn dein Hörraum?


Das ist ein schwierig zu beantwortende Frage.

Die Hörzone umfasst 5,50 x 7,20. Allerdings ist das eine offene Wohnküche, sodass effektiv ~50 m² beschallt werden.

Weyoun hat geschrieben:Krass!
Ich bin jetzt mal ganz unhöflich und lade mich beim Sebastian im Herbst-/Winterhalbjahr ein. :mrgreen:


Schauen wir mal 8)

Sommer wäre mir lieber, da sind 30° in meiner Wohnung und ich halte dich ganz einfach fern :P

Weyoun hat geschrieben:Die "schnuckeligen" abgebrochenen Zwerge sind aber nicht die X-8000, oder?


Doch

David 09 hat geschrieben:Das hat unbestritten neidfaktor...gleichwohl muss ja gerade bei moderaten Lautstärken die musikanlage abliefern können...Lautstärke ist genauso wenig das „schlagende“ Argument wie Gewalt... :wink: :mrgreen:


Das ist wie mit nem V8 (für die, die mich steinigen wollen: oder mit nem Tesla), man kann mit wenig Leistung Spaß haben, aber es hält einen nichts davon ab, richtig aufzudrehen. Andersherum wäre weniger gut.


David 09 hat geschrieben:Wie weit stehen denn die 170 auseinander?


Das sind ca. 3,60m Membranmitte zu Membranmitte. 3,20 Außenkante Segel in etwa. Kann das aber noch einmal nachmessen bei Gelegenheit.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: my nuDay Berlin Brandenburg

Beitragvon David 09 » Di 13. Aug 2019, 12:44

...das reicht, wollte ich nur mal anhaltsweise wissen :wink:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: my nuDay Berlin Brandenburg

Beitragvon Weyoun » Di 13. Aug 2019, 17:44

S. Hennig hat geschrieben:Sommer wäre mir lieber, da sind 30° in meiner Wohnung und ich halte dich ganz einfach fern :P

Notfalls leihe ich mir die Ganzkörperklimaanlage von Mr. Freeze... :mrgreen:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste