Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitragvon puni » Di 11. Feb 2020, 15:05

06./07.02.2021

Norddeutsche HiFi Tage

Privathotel Lindtner
Heimfelder Straße 123
21075 Hamburg

http://www.hifitage.de
puni


Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitragvon frengie » Mi 26. Feb 2020, 14:09

Superkirchner hat geschrieben:Kann sich noch jemand an Saturn in Köln erinnern, als es wirklich noch Saturn und gleichzeitig der größte Plattenladen der Welt war? Die hatten damals HiFi Räume nach Preiskategorien geordnet. Geräte z.B. von 200-500DM, dann von 500-1000DM usw usw ohne Grenze nach oben. Das waren noch Zeiten ;-) Das war fast wie eine Messe

Oh ja, an die Zeiten kann ich mich noch gut erinnern, bevor der Geräteteil des Saturns vom Hansaring in die Maybachstrasse umgezogen ist. Die kleinen Hifiräume hatten was, nur sehr schalldicht waren sie leider nicht. :eusa-shhh: Da konnte man gerne die Zimmernachbarn ärgern, wenn man die Boxen seiner Wahl mal wieder etwas lauter aufgedreht hat . :twisted:
Wohnzimmer 5.2.4: Denon AVR-X5200W | Sony CDP-X33 ES | Sony PS3 | 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 2 x nuLine AW-1100 | 4 x Magnat Interior IC 62
Studio 2.1: Denon AVR 3802 | 2 x nuJubilee 35 + ATM-35 | 1 x Tannoy TS 12
Benutzeravatar
frengie

Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitragvon nuyoo » Do 27. Feb 2020, 17:32

Leider verpasst 8O
nuyoo

Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitragvon puni » Fr 28. Feb 2020, 20:27

Zum Glück hat sich Nubert auf die ausfallende HighEnd vorbereitet und dafür die NDHT ausfallen lassen...

Das gibt ja viele nuDays 2020, damit das alles ausgeglichen werden kann...
puni

Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitragvon S. Hennig » Sa 29. Feb 2020, 10:18

Wir haben explizit nicht die NDHT ausfallen für die High End.

Wer uns im Dezember hätte sagen können, dass die HE2020 im Mai ausfällt, dem wäre ich jetzt ausgesprochen Dankbar, da in unseren Abteilungen sicher schon mehr als 30 Manntage angefallen sind, die sicher auch noch für zukünftige Messen sinnvoll sind, aber die nach jetzigem Stand vorerst umsonst waren.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass 2 nuSub XW-900
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast