Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

nuDays 2020 und Corona

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon mcBrandy » Di 12. Mai 2020, 07:52

mk_stgt hat geschrieben:wäre sicherlich schön im jubiläumsjahr, so eine veranstaltung ist immer ein highlight! denke aber man sollte hier realistisch bleiben. ein unbeschwerter nuday in (ferner) zukunft ist sicherlich für alle beteiligten schöner. der aufwand für die organisation ist jetzt schon immer sehr sehr aufwendig. das wäre nochmals ein ordentliches stück arbeit oben drauf

Das diesjährige NuJubiläum wäre bestimmt eine tolle Sache geworden bei den NuDays. Leider ist nicht abzusehen, ob überhaupt was in einen großen Rahmen stattfinden kann. Auch die Verabschiedung in den Teilruhestand für Hr. Spiegler wäre was für den NuDay gewesen. Tja, das war ein Satz mit X! Aber es kommen wieder andere Tage und dann wird das halt nachgeholt.

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon Scotti » Fr 15. Mai 2020, 16:59

mcBrandy hat geschrieben:Aber es kommen wieder andere Tage und dann wird das halt nachgeholt.

Vielleicht findet dann evt. nächstes Jahr oder so dann eine ganze NuWeek statt :mrgreen: :?:

Gruß Scotti
Front:nuLine244//Center:nuLine CS-64//Rears:nuJubilee40//
Top Middle:2xnuLine WS-14//Sub:2x nuLine AW-600
XTZ EDGE A2-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H
Scotti

Vorherige

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays