HIGH END 2021 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Antworten
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

HIGH END 2021 in München

Beitrag von NoFate »

Der "heilige" Termin steht und ich hoffe Covid 19 macht uns nicht wieder eine Strich durch die Rechnung!

Wenn also alles gut geht, wird vom 13 - 16.05.2021 die High End wieder stattfinden.

https://www.highendsociety.de/high-end.html

Tickets wird es scheinbar nur vorab online geben und es soll dieses mal 2 Fachbesuchertage geben.

Auch wenn es noch etwas dauert, ich freu mich drauf :)
Viel Nubert, ein wenig Klipsch, etwas von Yamaha und NAD, sowie Panasonic und Philips= Spaß pur!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 20534
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Ich glaube, bei der derzeitigen voll über Europa hereinbrechenden zweiten Welle kann die nächste HIGH END ganz schnell wieder abgesagt werden. Ich sehe es so: Kein Vakzin, keine Messe
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von NoFate »

Bis Mai kann noch viel passieren:)
Viel Nubert, ein wenig Klipsch, etwas von Yamaha und NAD, sowie Panasonic und Philips= Spaß pur!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 20534
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Man darf auch nicht vergessen, dass München in den Einflussbereich eines gewissen Herrn Söder fällt, einem selbsternannten "Hardliner", was die Vorkehrungen gegen Corona angeht. :wink:
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Benutzeravatar
R. Steidle
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 1652
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von R. Steidle »

Nach aktueller Planung wird es wohl keinen Auftritt von Nubert auf der Messe geben. Angesichts der geplanten Beschränkungen macht es für Hersteller wie Nubert, die sich von der Präsenz dort insbesondere neue Kundenkontakte und regen Besuch erhoffen, wenig Sinn, dort auszustellen. Das Konzept scheint eher auf Fachbesucher und Geschäftskontakte zugeschnitten zu sein.
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von NoFate »

Oh, das ist schade und aber gleichzeitig verständlich. Vielleicht spare ich mir die Messe dann auch. Denn so werden viele denken und dem Event fern bleiben. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt wieder einen nuDay in 2021 :)
Viel Nubert, ein wenig Klipsch, etwas von Yamaha und NAD, sowie Panasonic und Philips= Spaß pur!
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 3564
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von tf11972 »

Danke für die Vorabinformation, dann brauche ich mich um ein (Fach-)besucherticket gar nicht erst zu bemühen.
Hoffentlich wird die Messe wie andere auch nicht irgendwann komplett nach Asien verlegt, die Frankfurter Musikmesse ist meiner Meinung nach jetzt schon tot ...
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

http://www.forestpipes.de
Antworten