HIGH END 2021 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
F.Lauschiplauschi
Star
Star
Beiträge: 727
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:15
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von F.Lauschiplauschi »

Andere Aussteller sind für Weyoun vermutlich eine notwendige aber nicht hinreichende Bedingung.
nuPro A-500, A-100 (2x), AW-350 (2x), nuBox 483, div. CanTeuf/AVR/DSP
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 1839
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von NoFate »

Andere Hersteller haben sicher auch spannende Produkte, aber ohne Nubert ist eine High End nicht rund. Es geht natürlich auch ohne die NSF, macht nur keinen Sinn ;)
Viel Nubert, ein wenig Klipsch, etwas von Yamaha und NAD, sowie Panasonic und Philips.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 20876
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Wenn ich mir schon die weite Reise antue (es kommt nicht jeder aus München), dann will ich auch Nubert besuchen. Ansonsten lasse ich es. Aber ich wette, Nubert ist nicht der einzige Aussteller, der 2021 absagt.
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Indianer
Semi
Semi
Beiträge: 93
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Indianer »

die Karten werden neu gemischt ... HE verschoben auf 9. bis 12. September 8)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 20876
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Habe ich doch gesagt, dass sie im Frühling mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden wird. :wink:
Immerhin ist eine Verschiebung in den Herbst besser als eine zweite Absage in Folge.
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Antworten